Kombi pflegen

Diskutiere Kombi pflegen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo meine Freunde der absoluten Geilheit, ich hab mir ne Vanucci Lederkombi zugelegt und der Verkäufer sagte mir, ich sollte die mit so ner...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Hallo meine Freunde der absoluten Geilheit,

ich hab mir ne Vanucci Lederkombi zugelegt und der Verkäufer sagte mir,
ich sollte die mit so ner Lederpflege einsprühen (hat er mir zufälligerweise mit verkauft) und dann mim Föhn drüber, damit die weicher wird....

Soll ich das so machen, oder habt Ihr bessere Tips, wie ich mit ner neuen Kombi verfahren soll??
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Hab Lederfett(neutrall mit Bienenwachs) poliere sie damit ein und gut ist.
Und im sommer ab und zu mal mit feuchten Lappen drüber, damit die Fliegen weg sind.
So mach ichs
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Dainese Lederpflegeset.
Da ist nen Reiniger und ne Pflegelotion bei..

Mehr brauchste eigendlich nicht.
Bei diesem ganzen Wachszeugs musste die Reste nachher nochmal runter wischen...das brauchste bei dem Dainese nich ;)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Leder und heiße Luft ?! Da würde ich dir von abraten, da dadurch das Leder rissig wird.
Einfach aufhängen und trocknen lassen.
 
G

GIXXER-LEVO

Pocketbiker
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
5
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1000 CORONA
Ich benutze immer Bienenwachsöl direkt von Schwabenleder, Spitzenmässig.
 
Thema:

Kombi pflegen

Kombi pflegen - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Weiße Kombi pflegen

    Weiße Kombi pflegen: Hallo zusammen, ich würde gerne von euch wissen, wie Ihr eure weiße Kombi pflegt? Ich fahre täglich mit dem Motorrad zur Arbeit und habe einen...
  • Weiße Kombi pflegen - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Weiße Kombi pflegen

    Weiße Kombi pflegen: Hallo zusammen, ich würde gerne von euch wissen, wie Ihr eure weiße Kombi pflegt? Ich fahre täglich mit dem Motorrad zur Arbeit und habe einen...
  • Oben