Kombifarbe für blaue-weiße 600er k7

Diskutiere Kombifarbe für blaue-weiße 600er k7 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hi, bin auf der suche nach einer lederkombi für mich hab aber ein problem bei der farbwahl. die meisten kombis mit blauer farbe sind irgendie...
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
hi,

bin auf der suche nach einer lederkombi für mich hab aber ein problem bei der farbwahl. die meisten kombis mit blauer farbe sind irgendie pott hässlich^^ kann mir da einer was empfehlen? würde weiß-schwarz gehen? :D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
weiß/schwarz würde gehen, ja

würde ich an deiner stelle auch eher nehmen, also blau/weiß.

denn das ist neutraler und wer weiß, wie dein nächstes moped aussieht ^^
 
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
blau/weiße lederkombi oder blau/weißes moped? das moped hab ich nämlich schon^^

so richtig blau/weiße finde ich nicht, meistens nur schwarz/blau/weiß und schwarz/blau -.-

falls mal einer eine weiß/schwarze kombi und eine blauweiße gixxer hat, würde ich für fotos danken ;) auch fotos von anderen farbkombinationen für die blau/weiße gixxer sind erwünscht

grüße

przmbaland
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
würd mir auch ne neutrale farbe aussuchen, kauf mir ja nicht zu jedes neue bike ne neue kombi...
 
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
was für neutrale farben würdet ihr den empfehlen? :)
 
D

DeJay

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
13
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSXR 600 K7
ich fahr die Dainese Trickster in schwarz/weiss als Kombi ebenfalls zu einer k7 in blau/weiss.... heute Abend könnte ich einpaar Bilder einstellen... passt meiner Meinung nach ganz gut zusammen...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nimm gruen gelb
 
BlueGixxer

BlueGixxer

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
22
Ort
Bad Neustadt
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hab auch ne blau-weiße 600er und bin mit der Kombi unterwegs, passt super...finde ich =)
 

Anhänge

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
oder ne ganz schwarze is auch nich verkehrt is zwar nich so auffällig aber wenn dir als nächstes ne gixxer in nem schönen freunldichem schwarz holst liegst schon ma nich verkehrt und schwarze kombi passt auch zu jeder / fast jeder mopedfarbe
 
A

avi8ore

Minigixxer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
15
Ort
Dreieich
Motorrad
Gsxr 600 k7
ich fahr die iXS charger in silber/schwarz/weiß... geht auf jeden fall klar! kann sie dir auch anbieten, weil ich mir jz was neues geholt habe - ist erst 2 mal getragen worden...! hab auch mal ein bild angehängt...
 

Anhänge

Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Servus, ich mit m Laune seca von dainese (schwer / w ) unterwegs...schau ma auf mein profil bzw avatar, da kannst sehen wie des wirkt...bin sehr zufrieden damit und find farblich passt das super!
Viel Erfolg beim kauf ;)
 
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
alles klar, danke ;)

@avi8ore: größe?

dann hab ich noch ne frage, welche marken könntet ihr mir empfehlen und von welchen sollte ich dir finger lassen?
 
A

avi8ore

Minigixxer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
15
Ort
Dreieich
Motorrad
Gsxr 600 k7
@przmbaland - ist größe 102 - also zwischen 50 und 52 für größere (ich bin 1.82m groß) und schmale personen :P

ist top verarbeitet und das 2011er modell.! kannst ja ne PN schreiben... Ansonsten kann ich dir noch sagen, dass du auf jeden fall die finger von der probiker PX-4 lassen solltest! kostet zwar nur 200€ aber ist auch dementsprechend verarbeitet und ist nach n paar kilometern echt unbequem zu tragen!
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab diese hier im Angebot für 399,- € erstanden! (neu! - 2teilig)

 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Empfehlen was hast du denn an Kohle zur verfügung ?
Ich bin von einem FLM auf Dainese 2 Teiler umgestiegen.
Ist schon ein Unterschied aber halt auch Preislich.
Farblich würde ich neutral bleiben entweder schwarz oder schwarz/weiss
dann paßt es zu jeder Maschine
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hab ne fast komplett weiße...heut abend guck ich mal ob ichn bild klar machen kann.

na gut hier ;) :

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Wenn Kombi, dann in passender Farbe! Alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... Ein kotzgrünes Kawasakimobil sieht auch nur gut aus wenn der Fahrer ne kotzgrüne Lederkombi anhat, ansonsten ist die Farbwahl die verabscheuungswürdigste wo gibt... und kotzgrün!
 
B

BennieRe86

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
22
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Gsxr-600 K9
Ich habe letzte mal auf einer Tour eine blau weiße gixxer gesehen und der Fahrer hatte eine Neon gelbe Kombi an das sah echt verdammt geil aus :o
Hätte ich mir nicht letztes Jahr eine neue geholt würde ich mir auch eine Neon gelbe holen . Ohne Witz richtig schön ............
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
die kombination schwarz weiss wird auf jeden Fall irgendwann als Modeerscheinung gelten. Wobei dann Grün für Kawa, weiß blau für Yamaha und Suzuki, Rot für Honda etc und für alle Anderen eben Schwarz sicher eine beständige Grösse ist. Mit anderen Worten, Schwarz geht immer.
 
Thema:

Kombifarbe für blaue-weiße 600er k7

Kombifarbe für blaue-weiße 600er k7 - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben