kommentar zur erstausstattung

Diskutiere kommentar zur erstausstattung im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; grad anderen orts gefunden, ist was wahres dran, wird sich sicher auch der ein oder andere drin wiederfinden :D vielleicht beim nächsten mal...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Oh ja, kenne das nur zu gut! Aber da zeigt sich auch Charakterstärke des Einzelnen - ich z.B. kann Horst auch mit einer adäquate Antwort zerschlagen und ihm so das Maul stopfen. Ob man sich eine Schwabenleder leisten kann, hat nichts damit zu tun ob man tauglich fürs Motorradfahren ist, oder nicht! Ich schäme mich auch nicht zuzugeben das meine 600€ teure Kombi gebraucht gekauft wurde für einen Bruchteil oder ich meinen Xlite im Sonderangebot für 200€ kaufte bei Louis. Diese ganzen Besserwisser gehen mir mächtig auf den Sack, weswegen ich Stammtische oft meide und es einfach bevorzuge mit meinen Leuten spontane Ausfahrten zu machen.
Übrigens war der größte Fehler den ich je machen konnte, mich zu einer Stammrunde der Banditfahrer mit 2 anderen Gixxerkollegen zu gesellen, da mich ein anderer Kollege einlud.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
.... der Wahnsinn. Absolut genial.

Ich habe dem nichts hinzuzufügen :D

- Ein Mädel, das sich von den Horsten (und noch schlimmer: die weiblichen Horstinnen !!) nicht hat abschrecken lassen. :püh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kommentar zur erstausstattung

kommentar zur erstausstattung - Ähnliche Themen

  • kein kommentar hahaha :D

    kein kommentar hahaha :D: ;)
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • Kein Kommentar ;-)))))

    Kein Kommentar ;-))))):
  • Ohne Kommentar

    Ohne Kommentar: Das kommentiere isch liber mal nicht. ;):lol:
  • K9: Eure Kommentare gefragt

    K9: Eure Kommentare gefragt: Hallo ODW-Fahrer! Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, war ich heute auf einem Kilo-Gixxer K9 unterwegs. Eine überaus großzügige...
  • K9: Eure Kommentare gefragt - Ähnliche Themen

  • kein kommentar hahaha :D

    kein kommentar hahaha :D: ;)
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • Kein Kommentar ;-)))))

    Kein Kommentar ;-))))):
  • Ohne Kommentar

    Ohne Kommentar: Das kommentiere isch liber mal nicht. ;):lol:
  • K9: Eure Kommentare gefragt

    K9: Eure Kommentare gefragt: Hallo ODW-Fahrer! Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, war ich heute auf einem Kilo-Gixxer K9 unterwegs. Eine überaus großzügige...
  • Oben