Komplett set!!!

Diskutiere Komplett set!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; HAt jemand hiermit schon erfahrungen gesammelt ob die passgenau sind und ob das material gut verarbeitet ist...
M

Marcoby

Supergixxer
Passt scheiße, verarbetung von den Teilen ist auch sehr miserable. Ich musste noch ca 175€ Zoll zahlen.

So jetzt mal langsam. Also die Lackierung ist echt gut gewesen. Das Problem ist aber das die Aussparungen für Blinker, wenn welche vorhanden sind unterschiedlich groß sind. Bei mir musste ich hinten auf der einen Seite nachfeilen und auf der anderen ist es jweils 1cm zu groß.

Leider passen die Teile auch nicht so schön ineinander. Am schlimsten sind jedoch die einfach nur schwarzen Kunststoffteile. Nichtmal ne glatte oberfläche.

Mit ein wenig geschick bekommt man das ganz gut hin, aber ich würde da lieder ne Rennverkleidung kaufen und die zurecht basteln, als nochmal so eine zu kaufen.

Okay dafür gibt es halt schöne Lackierungen.

Die Löcher für die schrauben sind leider auch nur in einigen Teilen gewesen, selbst die Art der halterungen für die unterschiedlichen Teile war so vielfälltig... :D

Fals du aber etwas Handwerkliches geschick hast, nen Akkuschrauber, ein Feilenset und einen Baumarkt in der Nähe, kannst du von der Verkleidung aufjedenfall noch einiges retten.

Wie gesagt, aber bitte trotzdem keine wunder erwarten.

Gruß Marc

2

20thGixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Der zähe ABS-Kunststoff Verkleidung ist leicht zu montieren und verleiht Ihrem Fahrrad ein sofortiges elegantes und neues Aussehen.

Das sagt ja scho wieder alles.....

Thema:

Komplett set!!!

Komplett set!!! - Ähnliche Themen

• Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :) - Ähnliche Themen

• Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Oben