Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung

Diskutiere Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Triumph ? :D
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Jetzt wär noch interessant welche ... :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das beste wäre Speed Triple R. Allerdings viel zu teuer. Also schätz ich es wird die normale Speedy oder eine Street Triple R.
Oder wenn er bei den Gebückten bleibt eine Daytona 675R o.O! Heißes Teil ^^

Ach ich steh so oder so auf die Triumph Dinger. ^^
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Nene so geil ich Supersportler auch finde - das thema ist für mich durch :D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Wollen wir ihn nicht vorher noch bissen foltern? :( .... ganzer Spaß sonst futsch! :(

.
.
.
:D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
...ich werd euch trotzdem noch grüßen (...und mit einem weinenden Auge hinterherschauen) :D
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Abend ihr Freaks,

wer von euch war schon mal im Harz?
Wenn ja, was könntet ihr meiner Truppe und mir aus Berlin empfehlen, bezüglich

-Strecken
-Hotel,Motel,Otel,Kotel,Fotel
-wie siehts mit der Polizei aus Samstags/Sonntags?

wollte halt nächstes Wochenende hin fahren... :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Dann hab ich ne Aufgabe für dich.

Finde heraus wie man die Enden von Schnürsenkeln nennt.

hast bis morgen Zeit :D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
das sagt google:

Wenn sie aus Kunststoff sind, heißen sie Nadel. Wenn sie aus Metall sind, heißen sie Pinke.


:D
 
Thema:

Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung

Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben