Kupplung wechseln

Diskutiere Kupplung wechseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, darf ich mal fragen was für ein Öl du fährst?
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Hallo,

darf ich mal fragen was für ein Öl du fährst?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das originale von der 6000er inspektion

hat ja bis letztes we alles bestens geklapt.
muss e zur 12000 inspektion.de sollen mir den bock wieder klar machen
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ist das vollsynthetisches? Hab irgendwo mal gelesen das das auch Kupplungsprobleme verursachen kann. Weiss nicht ob das vielleicht auf deine K7 auf zutrifft.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hatt ich bei meiner alten da war auch s verkehrte Öl drin und da ist se bissi geflutscht aber ich bin mir sicher das der Jordan das richtige Öl drin und das es was anderes ist was der Kupplung zu schaffen macht
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe auch das falsche öl gehabt,also synth. da hats die kupplung direkt zerstört weil die scheisse zwischen den lammelen verglast. eine neue kupplung hat bei kawasaki mit einbau knappe 400euro gekostet.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sodele hab jetzt mehr mals versucht sie einzustellen.aber ohne erfolg.

hab se jetzt eh zur inspektion gefahren.die schauen sich das mal an mit der kupplung.
 
Thema:

Kupplung wechseln

Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • SRAD 750 - Kupplung selbst wechseln?

    SRAD 750 - Kupplung selbst wechseln?: Hallo! Da meine Kupplung sehr sehr streng geht und meine SRAD auch schon 52k km runter hat, dachte ich mir ich mache mal die Kupplung komplett...
  • SRAD 750 - Kupplung selbst wechseln? - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • SRAD 750 - Kupplung selbst wechseln?

    SRAD 750 - Kupplung selbst wechseln?: Hallo! Da meine Kupplung sehr sehr streng geht und meine SRAD auch schon 52k km runter hat, dachte ich mir ich mache mal die Kupplung komplett...
  • Oben