Kupplungszug GSXR 1000 K9

Diskutiere Kupplungszug GSXR 1000 K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe
🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
M

Mopete81

Pocketbiker
Themenstarter
BeitrÀge
3
Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe
🙈
Meine Name ist Andy und ich komme aus dem Norden ( BĂŒchen ) und fahre schon etliche Jahre nur Gsxr 1000..
Zur Zeit eine K9
Nun zu meinem Problem,
mein Kupplungszug ist hinĂŒber und ich brauche einen neuen..
Ich fahre allerdings einen Superbike Lenker und habe keine Ahnung ob der Originale passt.. der Mann der damals fĂŒr mich zustĂ€ndig war gibt’s leider nicht mehr und ich wollte einmal fragen ob mir einer sagen kann wie lang der Originale ist ?
Mein jetziger ist ca. 1,25m
Problem ich brauche den leider sehr zĂŒgig weil es nĂ€chstes Wochenende auf die Strecke geht..
vielleicht kann mir einer helfen wo ich den bekommen kann ohne das ich online 8 Jahre drauf warten muss..
Leider gibt’s nirgends eine Beschreibung wie lang die Dinger sind..
Vielen Dank vor ab und Gruß Andy âœŒđŸ»

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
BeitrÀge
2.921
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
M

Mopete81

Pocketbiker
Themenstarter
BeitrÀge
3
Auch ne Idee.. hab ich zwar noch nie gemacht aber ist auf jedenfall gĂŒnstig 😉
Und das hĂ€lt ? Also vorausgesetzt man lötet ordentlich 😂

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
BeitrÀge
2.921
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Das hĂ€lt bei mir schon ewig, hab durch meinen SBK Lenker Umbau dies auch selbst gemacht, da ich keine passenden ZĂŒge gefunden hab. 😜

Das ist bestimmt schon 25 Jahre her. đŸ€”đŸ˜

Die Originalen BowdenzughĂŒllen sind eh besser, als die ZubehörzĂŒge, da eine Teflon Seele mit drin ist.

M

Mopete81

Pocketbiker
Themenstarter
BeitrÀge
3
Okay.. ich werde mir das mal alles genau anschauen..đŸ‘đŸ»

Thema:

Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9 - Ähnliche Themen

• Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lÀsst sich schwer betÀtigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und ÖlkĂŒhler

Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und ÖlkĂŒhler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verĂ€ndern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufĂ€llig Tipps...
  • Kupplungszug gerissen Hilfe ;(

Kupplungszug gerissen Hilfe ;(: Guddee.. Gestern hat sich mein Kupplungsseil verabschiedet. Wie muss ich den Neuen nun UNTEN einstellen.. Bild im Anhang. Das Bild ist vom...
  • Kupplungszug gerissen

Kupplungszug gerissen: Bevor ich hier eine Frage reinstelle, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Lukas 20 Jahre, komme aus der NĂ€he von Mainz und Fahre 750er Gsxr...
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich?

k1 kupplungszug 750/1000 gleich?: hi, wollt mal fragen, ob jemand weiss, ob der kupplungszug von der 1000er auch in die 750ger k1 passt. danke schonmal
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich? - Ähnliche Themen

• Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lÀsst sich schwer betÀtigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und ÖlkĂŒhler

Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und ÖlkĂŒhler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verĂ€ndern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufĂ€llig Tipps...
  • Kupplungszug gerissen Hilfe ;(

Kupplungszug gerissen Hilfe ;(: Guddee.. Gestern hat sich mein Kupplungsseil verabschiedet. Wie muss ich den Neuen nun UNTEN einstellen.. Bild im Anhang. Das Bild ist vom...
  • Kupplungszug gerissen

Kupplungszug gerissen: Bevor ich hier eine Frage reinstelle, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Lukas 20 Jahre, komme aus der NĂ€he von Mainz und Fahre 750er Gsxr...
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich?

k1 kupplungszug 750/1000 gleich?: hi, wollt mal fragen, ob jemand weiss, ob der kupplungszug von der 1000er auch in die 750ger k1 passt. danke schonmal
  • Oben