M
Mopete81
Pocketbiker
Themenstarter
- BeitrÀge
- 3
Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habeâŠ
Meine Name ist Andy und ich komme aus dem Norden ( BĂŒchen ) und fahre schon etliche Jahre nur Gsxr 1000..
Zur Zeit eine K9
Nun zu meinem Problem,
mein Kupplungszug ist hinĂŒber und ich brauche einen neuen..
Ich fahre allerdings einen Superbike Lenker und habe keine Ahnung ob der Originale passt.. der Mann der damals fĂŒr mich zustĂ€ndig war gibtâs leider nicht mehr und ich wollte einmal fragen ob mir einer sagen kann wie lang der Originale ist ?
Mein jetziger ist ca. 1,25m
Problem ich brauche den leider sehr zĂŒgig weil es nĂ€chstes Wochenende auf die Strecke geht..
vielleicht kann mir einer helfen wo ich den bekommen kann ohne das ich online 8 Jahre drauf warten muss..
Leider gibtâs nirgends eine Beschreibung wie lang die Dinger sind..
Vielen Dank vor ab und GruĂ Andy

Meine Name ist Andy und ich komme aus dem Norden ( BĂŒchen ) und fahre schon etliche Jahre nur Gsxr 1000..
Zur Zeit eine K9
Nun zu meinem Problem,
mein Kupplungszug ist hinĂŒber und ich brauche einen neuen..
Ich fahre allerdings einen Superbike Lenker und habe keine Ahnung ob der Originale passt.. der Mann der damals fĂŒr mich zustĂ€ndig war gibtâs leider nicht mehr und ich wollte einmal fragen ob mir einer sagen kann wie lang der Originale ist ?
Mein jetziger ist ca. 1,25m
Problem ich brauche den leider sehr zĂŒgig weil es nĂ€chstes Wochenende auf die Strecke geht..
vielleicht kann mir einer helfen wo ich den bekommen kann ohne das ich online 8 Jahre drauf warten muss..
Leider gibtâs nirgends eine Beschreibung wie lang die Dinger sind..
Vielen Dank vor ab und GruĂ Andy