Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden

Diskutiere Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wir können auch am Sonntag ein After-Work Training machen. Die gruppe(bis zu 8 pers.) kostet 740€ ( also 92,50€) p.P. Sind dann zwar ( nur)...
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Wir können auch am Sonntag ein After-Work Training machen. Die gruppe(bis zu 8 pers.) kostet 740€ ( also 92,50€) p.P. Sind dann zwar ( nur) 5stunden Fahrzeit, aber Kost auch nur die Hälfte und denn könnte man das lieber 2x machen, was meint ihr?
 
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Nur so zur Info: die letzten Runden, die wir gestern Gefahren sind waren noch ne Ecke langsamer als das Kurventraining. Da wird's also schon etwas zügiger, solange alle mitkommen versteht sich!
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Also ich bin nicht so für dieses Afterwork-Training. Dann muss ich quasi nachts zurück. Das ist ja erst um 21 Uhr zu ende. Und wenn ich da so Fertig bin, wie gestern, ist es vermutlich sinnvoller, wenn ich noch im Hellen nach hause komme!
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich würde ja auch gerne, aber ich habe schon im Juni & Juli Kurventraining. dieses Afterwork klingt interessant, fällt für mich aber auch flach, weil mir das einfach zu spät ist. Abends nach Hause eiern und morgens in aller früh wieder Fit sein sind 2 Sachen die nich zusammenpassen :P
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hie rbitte alles rein was ihr an bedenken oder ideen für das Kurventraining habt ich werde in dem anderen thread die antworten löschen bzw versuchen hier rüberzuschauen würde das gerne so halten das dort nur reingeschrieben wird ob man evtl. dabei ist oder dabei ist.
Würde das ganze gerne übersichtlicher verlaufen lassen.
Ist denke ich auch mal im interresse von Deto das man da etwas mehr die übersicht behält

Gruß Nils
 
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Moin Mädels, ich bin leider erstmal raus und kann kein Kurventraining mitfahren. Ich hab die Suzi leider am 2.5 in Lüneburg vorübergehend außer Gefecht gesetzt. ImageUploadedByTapatalk1336107488.734814.jpg
Und mich dummerweise auch. Die Gixxe bekomm ich wieder hin, aber das dauert halt ein bisschen und mein Knie braucht wohl auch noch ein kleines momentchen Ruhe :( heute stellt sich raus in operiert werden muss, also drückt mir die Daumen :/
aber sonst wär ich gern mitgekommen. Wenn ich bis dahin wieder auto fahren kann, komm ich vielleicht mal so vorbei und mach ein paar Fotos ;) schöne Grüße vom Sofa...
 
HudsoN

HudsoN

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
22
Ort
Norderstedt
Motorrad
Kawasaki Ninja ZX10R
??? Alter was ist passiert? Das sieht ja nicht gut aus?!
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
moin, also beim afterwork training wäre ich dabei. weil ein halber tag dort reicht vollkommen aus. es kommt halt drauf an was man machne will. ich habe dort bisher nur afterworks gemacht und da wird viel gefahren wenig erklärt. jedenfalls in der schnellen gruppe. wenn man natürlich noch technik lernen will dann ist ein afterwork nicht geeignet. aber es macht definitiv spass, weil wie gesagt ziemlich viel und zügig gefahren wird.

@dennis: gute besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Ohhhh scheiße, wünsch die gute Besserung und das mit der Maschine wird wieder
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Gute Besserung Dennis!

Termine sind da! Bitte hier Diskutieren: 24.06 und 22.07
Kosten pro Person: 170 Euro!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
deto kannst du dich evtl. nochmal schlau machen ob auch einer teilnemen kann der diese fahrsicherheitstraining nicht gemacht hat ? hab halt nur das von der Polizei inofficiel bekommen und dafür gibt es keine urkunde :(
 
Zieli

Zieli

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
118
Ort
Norderstedt, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 600 K 7
@Dennis, dir gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

Dein Bike wird schon wieder.

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:25 geschrieben, der vorherige um 19:23. ------------​

Am 24.06 bin ich raus.

Am 22.07 könnte ich.
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
@ Dennis, gute Besserung und zum schrauben am Moped nicht das Werkzeug das an der Wand hängt benutzen :rolleyes:

Gruß Jörg
 
HudsoN

HudsoN

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
22
Ort
Norderstedt
Motorrad
Kawasaki Ninja ZX10R
Also ich kann an beiden Terminen nicht :-((((
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
vielleicht am 22.07 , 24.6 bin ich auch raus
 
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Danke für die netten Wünsche! Aus der Schranke auf den Handlingkurs nach rechts raus. Durch die kleine Schikane und dann kommt doch als nächstes die doppel-links.
Wir sind bestimmt schon zwanzig Runden gefahren und ich war auch schon viel schneller an der Ecke unterwegs, aber entweder hab ich der Gixxe zuviel Schräglage zugemutet (also keinen sauberen Hanging-Off gemacht), oder dem PilotPower wurde zu warm. Jedenfalls ist mir im zweiten Teil der Doppel links (da,wo die schwarze Wand ist) bei kanpp 120kmh das Hinterrad weggeschmiert. Weil ich ja schon schleifenderweise unterwegs war bin ich wenigstens nicht mehr tief gefallen ;) Aber dafür bin ich rücklinks in die schwarze Wand gerutscht und die Gixxe ist zwei Meter neben mir eingeschlagen. War nicht so ein arg geiles Gefühl, aber es hätte ja auch schlimmer kommen können.
Jetzt ist meine Kombi am Hintern und Rücken offen, aber ich hab keinen Kratzer abbekommen. Blöderweise hab ich mir das linke Fußgelenk und das rechte Knie bei dem Unfall einigermaßen verdreht, das ist auch weniger geil, aber ist nun mal so. Am Mittwoch nach dem Training gings ins Krankenhaus und die haben mich von Kopf bis Fuß geröntgt. Alle Knochen i.O. ;) Am Donnerstag gings dann zum Orthopäden, der hat sich kurz den Fuß angeschaut und gesagt, braucht Zeit, wird aber wieder ( das ist ja auch schon mal gut) und beim Knie war er wenig begeistert, weil das Gelenk voller Blut war. dann hat er das Knie punktiert und mich zum MRT (in die Röhre) geschickt. Tja und nun warte ich auf die blöden Ergebnisse vom MRT. Ich hoffe, dass die Bänder, Sehnen und Miniskus heil sind und das alle Gefäße heil sind. Denn dauerts `nur`Zeit, aber wenn mehr kaputt gegangen ist muss wohl operiert werden und da hab ich eigentlich keine Lust drauf, vor allem, weil Ende Juli das Renntraining in Brünn gebucht ist und das Arsch-Teuer war.
Falls einer von euch noch günstig einen Heckrahmen, und ein Geweih für ne GSXR 600 K8 K9 abzugeben hat, wisst Ihr wer Bedarf hat ;)
Schönes Wochenende Männers ;)
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
na dann nochmal gute Besserung an Mann und Maschine :rolleyes: bis Ende Juli ist bestimmt alles wieder heil.
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
@Dennis: Ist natürlich ne ganz heftige Nummer! Aber sie ist ja bis auf die Selbstbeteiligugn versichert, oder? Und was viel wichtiger ist. Du bist mit verdrehtem Knie und Fuß davongekommen!
@Beaster: Ich habe die Frage weitergeleitet.

@all: Soll ich nochmal nach einem anderen Termin im August fragen?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
bis jetzt halte ich mich was termin angeht raus aber ich denke es wäre nicht schlecht wenn du noch mal für august fragst
 
Thema:

Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden

Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg: Da, das Fahrsicherheitstraining in Lüneburg in meinen Augen ein voller Erfolg war, sind einige von uns an einem weiteren Training interessiert...
  • Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg: Da, das Fahrsicherheitstraining in Lüneburg in meinen Augen ein voller Erfolg war, sind einige von uns an einem weiteren Training interessiert...
  • Oben