Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden

Diskutiere Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also August würde ich super finden!
HudsoN

HudsoN

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
22
Ort
Norderstedt
Motorrad
Kawasaki Ninja ZX10R
Also August würde ich super finden!
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
@Beaster: Das Training, das du absolviert hast, ist ausreichend!

NEUER TERMIN: 12.08.

Bitte einmal zu diesem Termin äußern.
Die anderen beiden Termine habe ich abgelehnt! Wir haben bis Montag Zeit uns zu entscheiden!
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Bei mir passt der auf jeden Fall auch :D
Was ist denn mit dem Rest? Wir haben wie gesagt nur bis Montag Zeit und ich bin das ganze Wochenende nicht erreichbar!
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Also ich bin komplett raus wie in dem anderen Thread schon erwähnt. Euch wünsch ich viel spaß und immer oben bleiben.
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Könnte sich der Rest nochmal melden? Wir haben noch 2 Tage zeit. Sonst sag ich das Ganze ab!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hab frei bin dabei sry hatte etwas streß auf arbeit
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
leider keine Zeit, sorry
 
HudsoN

HudsoN

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
22
Ort
Norderstedt
Motorrad
Kawasaki Ninja ZX10R
Mmh, wäre schon cool wenn die alte Crew zumindest annährend wieder zusammen kommt, oder?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jap auch wenn ich nicht dabei war
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Sind sowieso nur 4 Zusagen bis jetzt unhd keine Interessenten. Ich warte noch bis 18 Uhr. Sonst sag ich das Ganze ab.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
ich sag mal ja, wobei ich August schon recht spät finde.

Wenn wir jetzt nur 4-5 Leute sind, kann man da nicht irgendwo mit reinrutschen? Ich wär ja immer noch fürn Heidbergring oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Erstmal ein frohes neues Jahr an alle!

Da es letztes Jahr mit dem Kurventraining nicht mehr geklappt hat.....
Wie sieht es denn dieses Jahr aus? Hat wer interesse?
Ich würd mich gerne nochmal Kurventechnisch verbessern und austoben. Außerdem hats ja letztes Jahr auch Spaß gemacht. Ich wäre auch für jedes andere Training offen, wenn die Argumente stimmen.
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
bin wieder dabei wenn es terminlich passt
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
bin raus ohne bike etwas doof
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
hää, wie ohne Bike, hab ich was verpasst :eek:
 
Thema:

Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden

Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg: Da, das Fahrsicherheitstraining in Lüneburg in meinen Augen ein voller Erfolg war, sind einige von uns an einem weiteren Training interessiert...
  • Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg: Da, das Fahrsicherheitstraining in Lüneburg in meinen Augen ein voller Erfolg war, sind einige von uns an einem weiteren Training interessiert...
  • Oben