Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg

Diskutiere Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da, das Fahrsicherheitstraining in Lüneburg in meinen Augen ein voller Erfolg war, sind einige von uns an einem weiteren Training interessiert...
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Da, das Fahrsicherheitstraining in Lüneburg in meinen Augen ein voller Erfolg war, sind einige von uns an einem weiteren Training interessiert. Denen, die beim Fahrsicherheitstraining mit waren, räume ich ein Vorrecht ein. Ansonsten ist natürlich jeder Interessent willkommen. Es wollten auch nicht alle noch ein Training machen, da manche schon häufiger dort waren.

Informationen

Voraussetzungen: Man muss schon mal an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen haben!
Wo: Fahrsicherhetitszentrum Lüneburg ( http://www.fsz-lueneburg.de )
Wann: Genauer Termin steht noch nicht fest, aber es ist Juni angedacht.
Kosten: Laut Homepage um die 175,- Euro ( je nachdem, ob man Mitglied ist und es in der Woche oder am Wochenende ist ), aber ich werde wieder nach einem Gruppenpreis fragen. (Außerdem gibt es ja Gutscheine :D )
Ich schreibe die Einzelheiten, die sich bis jetzt ergeben haben nochmal hier rein.
Es sind nur 8 Plätze zu vergeben. Das heißt alle neubewerber fallen quasi raus. Ich werde aber morgen nochmal dort anrufen. Dann versuche ich die Größe der Gruppe wieder auf 10 zu vergrößern und frage mal nach, ob wir wieder das Trainerteam vom Sonntag bekommen können . Ich lass also von mir hören, was diese Daten und den Tag/Preis betrifft.

Ich habe gerade Rücksprache mit dem Veranstalter gehalten. Also:
Gruppengröße: Nicht veränderbar!
Trainerwunsch: Bernd ( Sie versuchen es zu berücksichtigen )
Termin: Wir werden wieder eine kleine Auswahl bekommen. Allerdings könnte da auch ein Termin im August bei sein! Wenn das jemanden stört bitte sofort im anderen Thread Äußern.
Ich trage das nur hier ein, weil hier auch die Informationen zu finden sind!

Also bitte wieder eine Liste machen, wer mit will!

Liste der Interessenten:

deto (+1)
Ponguin
Dennis GSXR
Ragazzo
Zieli + 2 ( Die beiden Kawa Fahrer vom Sicherheitstraining )
Jörg event.
Kerkata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hab hie rmal aufgeräumt bitte hier nur noch posten ob man dabei ist oider nicht bzw evtl. alles andere wird von mir gelöscht bzw ich werde die jenigen dann oben in deto seinen post einfügen

Gruß Nils
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
Liste der Interessenten:

deto (+1)
Ponguin
Dennis GSXR
Ragazzo
Zieli + 2 ( Die beiden Kawa Fahrer vom Sicherheitstraining )
Jörg event.
Kerkata
b4db0y (afterwork training)
wäre bei einem afterwork training dabei
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Ich muss mich leider auch wieder abmelden. Wünsche euch dennoch viel spaß
 
Thema:

Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg

Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden

    Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden: Wir können auch am Sonntag ein After-Work Training machen. Die gruppe(bis zu 8 pers.) kostet 740€ ( also 92,50€) p.P. Sind dann zwar ( nur)...
  • Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden

    Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden: Wir können auch am Sonntag ein After-Work Training machen. Die gruppe(bis zu 8 pers.) kostet 740€ ( also 92,50€) p.P. Sind dann zwar ( nur)...
  • Oben