Kyffhäuser 27.08

Diskutiere Kyffhäuser 27.08 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; einfach immer auf der B80 bleiben also das was sie mal war ab Eisleben gibts ja keine B80 mehr:mad::mad: wo fahrt ihr denn sonst immer lang??
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
einfach immer auf der B80 bleiben also das was sie mal war ab Eisleben gibts ja keine B80 mehr:mad::mad:

wo fahrt ihr denn sonst immer lang??
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maliman

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
28
Ort
Halle(S)
Motorrad
GSXR 750
@ Arlen Ness:
Du kommst doch auch aus Halle, oder? Können doch zusammenfahren. Oder ist das Dir zu früh? ;)
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
am 27.08 bin ich net daben. dafür war ich heute mal spontan aufm berg für 2 stunden. für einen wochentag war eigentlich viel los.

na dann viel spaß und gutes wetter am freitag:45:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hab mich schon gewundert warum du vorhin net geantwortet hast auf mein geschriebenes.
jap komme ich wir waren schonmal unterwegs sind damals aus KJ-Forum welche gewesen..hatten uns in BLK getroffen mit denen

von mir aus können wir uns treffen aber nur wenn mich weckst und frühstück mitbringst :lol:
 

Anhänge

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
am 27.08 bin ich net daben. dafür war ich heute mal spontan aufm berg für 2 stunden. für einen wochentag war eigentlich viel los.

na dann viel spaß und gutes wetter am freitag:45:

wenn du nächste Woche nochmal fahren solltest eichfach bescheid sagen nächste Woche bin ich zuhause;);)
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
hab nächste woche donnerstag frei. wenn das wetter passt können wir eine runde drehen.......
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so freitag fällt schon mal flach für mich...
war eben essen holen und bei der ankunft zu hause verfolgt das unglück mich weiter
ich stelle die susi ab steige ab um das garagentor per hand zu öffnen in dem moment kommt wieder ein starker windstoß und ich höre nur noch ein kratzen...ich drehe mich um und seh nur noch die susi liegen und genau mit dem tank am tor vom zaun entlang...

rechte obere kante vom tank zerkratz und 2 kl beulen und auspuff hat 3 kratzer mehr hab ich bisher net gesehen...ich bin schon wieder geladen und würde am liebsten alles nur noch in dreck werfen ...

will net wissen was der spaß wieder kostet... oder greift da sogar die versicherung ein?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
oha hört sich nich gut an
wenn du keine Vollkasko hast bezahlt das keiner
Kosten würde das so ca 150€ schätze ich jetzt ma da ja gespachtelt werden müsste
allein lacken ca 100€

@ excbr dnn halten wir nächsten Donnerstag mal so fest:D:D

So wie das wetter aussieht scheints die Woch nischt zu werden nu ist ja überall regen gemeldet kotzt mich das an die ganze Zeit Geiles wetter und wenn ich wieder zuhause bin und fahren kann nur regen:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maliman

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
28
Ort
Halle(S)
Motorrad
GSXR 750
Morgen soll es wieder regnen, grumel...
Wollen wir es dennoch versuchen, oder auf Samstag verschieben?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Also hier regnet das ununterbrochen:mad::mad::mad:

Hast du nächste Woche noch Urlaub???
Am Samstag ist auch regen gemeldet und ich glaube nicht das ich da in der Lage bin zu fahren
 
M

Maliman

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
28
Ort
Halle(S)
Motorrad
GSXR 750
Ab Montag muss ich wieder arbeiten. Kann dann erst sagen welche Schichten ich habe, bzw. für 2-3 h kann man ja immer zum Kyff ;)
Viel Spaß noch bei der Feier heut abend...
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
alles klar wäre nich schlecht wenns demnächst mal klappen würde
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
das wetter ist echt zum kotzen,bei mir kommt grad alles vom himmel runter
was nur geht.aber nächste woche hab ich noch urlaub,vllt klappt es da.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich drück euch auf jeden Fall de Daumen das es nochma klappt. :smilie_f::D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
klappt schon noch ist ja nicht jeder Urlaub so scheiße wie DEINER:smilie_f::smilie_f:
 
Thema:

Kyffhäuser 27.08

Kyffhäuser 27.08 - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: :mad:Hi Mädels und Jungs, heute auf demKyffhäuser gewesen. Alle Kurfen nur noch 50 kmh Blitzer für rauf und runder aufgebaut und zwei...
  • Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: :mad:Hi Mädels und Jungs, heute auf demKyffhäuser gewesen. Alle Kurfen nur noch 50 kmh Blitzer für rauf und runder aufgebaut und zwei...
  • Oben