Kyffhäuser

Diskutiere Kyffhäuser im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin gerade wieder zu Hause rein...bin bloß bis zur Rabbodetalsperre gekommen! ...Allgemeine Verherskontrolle (ha ha, wohl eher "nur Supersportler...
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Bin gerade wieder zu Hause rein...bin bloß bis zur Rabbodetalsperre gekommen!

...Allgemeine Verherskontrolle (ha ha, wohl eher "nur Supersportler Kontrolle")

Die standen heut da oben schön verteilt....aber mit was für einem Aufgebot und Technik, das wird wohl tausende von Euros dem Steuerzahler gekostet haben! Hab min. 5 Six-Packs, 2 Streifenmotorräder, 2 Radarwagen, 4 mobil aufgebaute Laserstationen und einen riesigen Funkwagen gesehen.

...mir ist anscheinend der DB-Eater unterwgs rausgefallen und war natürlich so vor Ort nicht mehr drin. Dabei hatte ich vor der Fahrt zu den Kyffhäusern nochmal alles überprüft. Da hat sich bestimmt die kleine Innensechkantschraube verabschiedet, jetzt wird es wohl eine aus Edelstahl werden. Na mal gucken was da noch kommt...?

Durfte aber direckt nach Hause weiter fahren. 5 Minuten später wurde wir dann von zwei Motorrad-Cops überholt und wieder rausgewunken...man man man. Er meinte nur das ich bei Ihm nicht hätte weiterfahren dürfen, hätte er mich zuerst kontrolliert??? Oh man, hier ist was los.

Das meine Begründung warum ich heut nicht wie verabredet erschienen bin...!

:cool:
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ich bin gerade wieder zu Hause rein.
War um 12:30 am kyffhäuser gewesen. Hab aber irgendwie kaum Suzis gesehen. Hab unten am Berg geschaut. Gut vielleicht sind gerade Leute gefahren. Ab auf die Strecke. Super keine Polizei. Aber immer noch keine Suzukis.
Joa dann ausgedehnte Raucherpause in der ersten Einfahrt von oben gesehen.
Niemanden gesehen, egal weiter. Runter und wieder rauf. Dann rausgewunken von den beiden Motorradcops, die ich leider erst zu spät gesehen habe. Haben gemeint ich hätte ganz schön dampf drauf gehabt als ich runtergefahren bin und an denen vorbei. Naja leider hab ich sie da übersehen. haben ihre Mopeds ja auch schön beim Brunnen hinter versteckt.

Ja jedenfalls nochmal so davon gekommen. Haben mir nur nahgelegt doch bitte auf dem kürzesten Weg nach hause zu fahren.

Ja gesagt bekommen, getan. Aber trotzdem mit Umweg.

Anscheinend hat denen mein Remus SP nicht gefallen. Bin ja auch selbst dran schuld. Keine Nummer drauf und nich mal die Möglichkeit n Eater reinzutun.
Bin gerade am überlegen mir einfach wieder die ori Tröte dranzumachen und dann kann mir keiner was...

Ja ein verlorener Tag...

Aber wo war der Rest von der Bande? Habt ihr alle oben am Denkmal gewartet?
 
C

Christopher

Gast
Bin gerade wieder zu Hause rein...bin bloß bis zur Rabbodetalsperre gekommen!

...Allgemeine Verherskontrolle (ha ha, wohl eher "nur Supersportler Kontrolle")

Die standen heut da oben schön verteilt....aber mit was für einem Aufgebot und Technik, das wird wohl tausende von Euros dem Steuerzahler gekostet haben! Hab min. 5 Six-Packs, 2 Streifenmotorräder, 2 Radarwagen, 4 mobil aufgebaute Laserstationen und einen riesigen Funkwagen gesehen.

...mir ist anscheinend der DB-Eater unterwgs rausgefallen und war natürlich so vor Ort nicht mehr drin. Dabei hatte ich vor der Fahrt zu den Kyffhäusern nochmal alles überprüft. Da hat sich bestimmt die kleine Innensechkantschraube verabschiedet, jetzt wird es wohl eine aus Edelstahl werden. Na mal gucken was da noch kommt...?

Durfte aber direckt nach Hause weiter fahren. 5 Minuten später wurde wir dann von zwei Motorrad-Cops überholt und wieder rausgewunken...man man man. Er meinte nur das ich bei Ihm nicht hätte weiterfahren dürfen, hätte er mich zuerst kontrolliert??? Oh man, hier ist was los.

Das meine Begründung warum ich heut nicht wie verabredet erschienen bin...!

:cool:
Deswegen bin ich mittlerweile froh wenn ich von Mo-Fr mal zeit zum fahren hab.
Da ist wenigstens ruhe vor denen.
Am Wochenende machts einfach keinen spaß mehr,kommt man sich manchmal vor wie ein Schwerverbrecher.:püh
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Deswegen bin ich mittlerweile froh wenn ich von Mo-Fr mal zeit zum fahren hab.
Da ist wenigstens ruhe vor denen.
Am Wochenende machts einfach keinen spaß mehr,kommt man sich manchmal vor wie ein Schwerverbrecher.:püh
jup du sagst es!

Was mich an der ganzen Sache am meisten aufregt ist die Verhältnismäßigkeit zwischen "angeblichen" Verstoß und Bestrafung! Fahr mal bei rot über die Ampel das wird nicht so schwer geahndet...einfach nur frech!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Och das hört sich ja garnich gut an überall Bullen da bin ich doch etwas froh das ich in mein zimmer liege und schön verwöhnt werde:lol::lol:

@Berik an solchen Tagen meidet man die Rapodetalsperre ja auch und zwar mehr wie den kyff
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
@Mattze willst frech werden?! :nono::icon_spa:


@Baumi Nummer müssteste ja haben oder? Sag mal bescheid dann komm ich mit.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Und warum ruft dann keiner an? :pleure:



Wengistens hab ich kein Nakedbike. :p
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich auch nicht:nono::nono:
Verkleidung ist nur ab um mein Mechaniker die arbeit zu ersparen die Verkleidung ab zu bauen:D:D

Vieleicht weil dich keiner will:smilie_f::smilie_f::D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Schlechte Ausrede. :p:smilie_f:



Ne kann net sein. :eek:
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
Tut mir leid Leute, konnten weger dem beschissenen Wetter nicht kommen, es hat bei uns in Strömen geregnet. Und am Samstag kommten wir dann auch nicht mehr losfahren
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So Bike is geputzt, nun muss nur noch das Wetter passen.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
haste jetzt endlich den ganzen schwarzen scheiß mal runter gespült??
Haste jetzt endlich ne ordentliche farbe:D:D
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hehe. Ja vielleicht hat jak in wirklichkeit ja auch ne Blau-Weiße GSX-R. Er wusste bloß noch nichts davon.:lol::lol:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenn da ne Blau-Weiße draus geworden wär hätte ich se glei wieder dreckig gemacht oder abgeschliffen. :smilie_f:Will doch keiner ham. :eek:
 
Thema:

Kyffhäuser

Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: :mad:Hi Mädels und Jungs, heute auf demKyffhäuser gewesen. Alle Kurfen nur noch 50 kmh Blitzer für rauf und runder aufgebaut und zwei...
  • Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: :mad:Hi Mädels und Jungs, heute auf demKyffhäuser gewesen. Alle Kurfen nur noch 50 kmh Blitzer für rauf und runder aufgebaut und zwei...
  • Oben