Laufleistung eurer Motorrad-Ketten?

Diskutiere Laufleistung eurer Motorrad-Ketten? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi, mich würde mal interessieren wieviel km ihr mit einem Kettenkit fahrt bis der wieder erneuerungsbedürftig ist. Bitte auch angeben wie oft...
S

spidi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hi,

mich würde mal interessieren wieviel km ihr mit einem Kettenkit fahrt bis der wieder erneuerungsbedürftig ist. Bitte auch angeben wie oft und womit ihr die Kette pflegt, welche Kette ihr montiert habt (DID, Enuma, Regina, Original...), ob ihr Scottoiler o.ä. montiert habt, endlos oder offen mit Schloss....

Hab bei km 19.000 ein DIDZVM2X im Kit montiert. Aktuell 40.000 und Kette ist austauschreif. Wöchentliche Pflege (egal wieviel km ich in der Woche gefahren bin) mit Procycle Kettenreiniger und weisses Kettenspray. Kette ist offen mit Nietschloss.
 
E

Ex-User

Gast
24000Km hielt der erste Satz.Hab mich wieder für Orginal entschieden.z.Z.

38000Km Kette und Ritzel noch gut.1 mal alle 2 Wochen reinige ich sie mit

Kettenreiniger,dazu nehme ich gerne den Kettenmaxx komme damit ganz gut

zurecht,und danach mit Kettenfett einsprühen alles mit Produkten von Polo.

Kette ist offen mit Schloss.Welche ich als nächstes nehme weiß ich noch nicht


Gruß
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
is des sooo schwer dass bei Threads in Umfragen auch eine Umfrage mit Auswahlmöglichkeiten dabei sein muss??:mad:

aber wieso, gibt dazu ja die vielen Mods dies dann wieder passend verschieben...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
is des sooo schwer dass bei Threads in Umfragen auch eine Umfrage mit Auswahlmöglichkeiten dabei sein muss??:mad:

aber wieso, gibt dazu ja die vielen Mods dies dann wieder passend verschieben...
jop so isses, keine umfrage und somit verschoben demnächst wird der kram gelöscht, versprochen
 
Thema:

Laufleistung eurer Motorrad-Ketten?

Laufleistung eurer Motorrad-Ketten? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern

    Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer 750er. Bis zu welcher Laufleistung würdet ihr ein Gebrauchtmotorrad kaufen? Gruß Danny
  • Krasse Laufleistung

    Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

    Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern

    Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer 750er. Bis zu welcher Laufleistung würdet ihr ein Gebrauchtmotorrad kaufen? Gruß Danny
  • Krasse Laufleistung

    Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

    Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Oben