LCD Fernseher spottbillig !??!?

Diskutiere LCD Fernseher spottbillig !??!? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, da ich z.z. umziehe und meine bessere Hälfte den schönen Flachbildschirm mitnimmt habe ich mich mal im Netz umgesehen und bin auf...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hi Freaks,

da ich z.z. umziehe und meine bessere Hälfte den schönen Flachbildschirm mitnimmt habe ich mich mal im Netz umgesehen und bin auf diese Seite gestoßen:
http://www.3g-phoneshop.de/epages/62234301.sf/secFckcFz6OCaM/?ObjectPath=/Shops/62234301

Dort wird ein Samsung LCD Fernseher mit 102 cm Bildschirmdiagonale für nur 300 € angeboten.Plus 7 € Versand.

Insgesamt hat die Seite supergünstige Angebote.

Kann man dem Braten trauen??
Ich werd dort mal Monat anrufen,bin aber sehr skeptisch.

MFG
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Die haben u.a. auch einen in 32 Zoll von Samsung als Full-HD(!) TV für 300€(!) im Sortiment.:eek:
Sehr Verlockend aber ich weiß net, ist ja fast schon zu Günstig. Mir kommt das auch etwas komisch vor.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich ruf da Montag an und werde dann berichten...
Wenn alles glatt läuft werd ich zuschlagen.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
sind alles Auslaufmodelle!

werden zwar noch auf den Hersteller-Websites gezeigt, aber die Nachfolger sind schon da!
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Dem kann ich nur zustimmen. Man bekommt die Fernseher wirklich für den Preis und die sind absolut OK!!! Wenn die neuen modelle kommen und die genausoviel kosten wie die alten oder nur geringfügig teurer dann kauft ja keiner mehr die alten. Also verkaufen die die alten sehr billig, hauptsache die gehen weg.
 
S

Senseless*

Pocketbiker
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
5
Ort
....
Motorrad
...
Abend,

ich wollte mal nachfragen ob einer von euch dort was Bestellt hat und sein Artikel auch bekommen hat.
Hab heute auch Bestellt und überwießen, geld könnte ich morgen noch aufhalten.
Habe über google eine Seite gefunden, auf der auf Abzocke hingewießen wird.
http://gegen-abzocke.com/

Mich würde brennend interesieren ob das nun ne Abzockfirma ist oder nicht.
Wenn jemand was genaueres weiß, bitte posten!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
hmmm, das ist jetzt interessant. Ich bin mal gespannt auf den Bericht vom Freak. Warten wir mal bis morgen!
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Bin auch mal gespannt was dabei rauskommt, weil für 300€ son riesen TFT wäre nicht verkehrt ;)
 
S

Senseless*

Pocketbiker
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
5
Ort
....
Motorrad
...
Hab mal angefragt ob man die Ware abholen kann.
Antwort:
Sehr geehrter Herr *****,


eine Selbstabholung sehen wir nicht vor.

Mit freundlichenGrüßen
Sabina Kluger
(Service-Leiterin 3g-mobiles.de)


Ich werde morgen früh die überweißung rückgangig machen und die Finger davon lassen!
 
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
56
Ort
vorhanden
Motorrad
zurzeit keins :-(
Hier ist der entsprechende Beitrag zur Abzocke von "www.3g-phoneshop.de":

http://gegen-abzocke.com/?p=465

Bevor man irgendwo etwas kauft, sollte man sich immer über den entsprechenden Shop informieren.
Habe durch diese Abzocke und meine Dummheit schon 600 Euro verloren. :mad:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
sind alles Auslaufmodelle!

werden zwar noch auf den Hersteller-Websites gezeigt, aber die Nachfolger sind schon da!
Das Iphone 3GS aber nicht :D

Bei solchen Angeboten muß man immer vorsichtig sein, vor allem wenn das Iphone zum Beispiel ohne Branding verkauft wird und ohne Simlock, denn die Verkaufsrechte sind ja schon beim ersten Iphone excl. gewesen und er soll ne Ausnahme sein, dass hat mich stutzig gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Und gibt es schon was Neues?
Bei mir steht nämlich auch bald ein Kauf an.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Danke darkO!
Hab ich gar nicht gesehen. :eek:
 
S

Senseless*

Pocketbiker
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
5
Ort
....
Motorrad
...
Heute morgen 7 uhr hab ich bei der Sparkasse angerufen und sie gebeten, die Überwießung die ich am Sonntag getätigt hab zu Stoppen.
Sie sagte sie wird es machen!
Jetzt komm ich nach hause, schau im online banking rein und was seh ich?
Natürlich sie hat nichts gemacht und das Geld ist weg.
Gleich mit der Sparkasse die für mich zuständig ist telefoniert, aber er meinte das es schwer wird, da es ein Konto der Postbank ist -.-
Sie versuchen ihr bestes und wenn ich glück hab ist das Geld bis spätestens Freitag wieder drauf, ansonsten ist es Weg.
Schade das ich den Namen von der Frau nicht mehr weiß :(
Naja nun ma abwarten...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hm, ich sag mal, bei 300€ für so ein gerät muss bedingt was faul sein. dann lieber einwenig mehr zahlen und das zeug auch bekommen. aber jeder wie er will. reingefallen sind schon viele unteranderem auch ich, aber zum glück waren es nur 30€ und net 300
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
haltet uns bitte auf dem laufenden, des interessiert mich sehr
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
vor kurzem war beim mediamarkt köln nen angebot für nen 81er lcd... für 380 eus solang vorrat reicht...

nur zum vergleich...vlt hilfts ja einem weiter
 
Thema:

LCD Fernseher spottbillig !??!?

LCD Fernseher spottbillig !??!? - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

    Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro: War gerade mal bei Media Markt und wollte mir die Action Kameras mal ansehen Leider hatten sie die rollei 5s nicht da kommt erst in 3 Wochen ca...
  • Mini LCD Voltmeter

    Mini LCD Voltmeter: Hallo Leute! Für einen Fighterumbau suche ich ein Festeinbau Voltmeter, kein Analoges. Ein möglichst kleines LCD Teil mit roter Beleuchtung wäre...
  • LCD Fernseher! nur welcher??

    LCD Fernseher! nur welcher??: Solle ich mit meinem Thema hier nicht richtig sein dann Sorry...!! Ich hab da ein kleines Problem Freaks und ich hoffe der ein oder andere hat da...
  • Welcher LCD TV 2008

    Welcher LCD TV 2008: ich hoffe mit dem Thema bin ich hier Richtig :rolleyes: ich wollte eigentlich auf Laser TV warten, jedoch wird es langsam Zeit f?r nen gr??eren...
  • Welcher LCD TV 2008 - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

    Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro: War gerade mal bei Media Markt und wollte mir die Action Kameras mal ansehen Leider hatten sie die rollei 5s nicht da kommt erst in 3 Wochen ca...
  • Mini LCD Voltmeter

    Mini LCD Voltmeter: Hallo Leute! Für einen Fighterumbau suche ich ein Festeinbau Voltmeter, kein Analoges. Ein möglichst kleines LCD Teil mit roter Beleuchtung wäre...
  • LCD Fernseher! nur welcher??

    LCD Fernseher! nur welcher??: Solle ich mit meinem Thema hier nicht richtig sein dann Sorry...!! Ich hab da ein kleines Problem Freaks und ich hoffe der ein oder andere hat da...
  • Welcher LCD TV 2008

    Welcher LCD TV 2008: ich hoffe mit dem Thema bin ich hier Richtig :rolleyes: ich wollte eigentlich auf Laser TV warten, jedoch wird es langsam Zeit f?r nen gr??eren...
  • Oben