Leatt Brace STX

Diskutiere Leatt Brace STX im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal fragen ob von euch schon einer den "Leatt Brace STX" probiert hat?? Ist ein Nackenschutz für Straßen- und Rennfahrer...
H

harryp84

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzis und BMW
Hallo,

ich wollte mal fragen ob von euch schon einer den "Leatt Brace STX" probiert hat?? Ist ein Nackenschutz für Straßen- und Rennfahrer gedacht. Die abstützung ist daher nicht mittig sondern auf jedem Schulterblatt, so dass er perfekt über einen Lederkombi mit und ohne Höcker passt. Auch das zusätzliche tragen eines Rückenprotektors, soll somit kein Hinderniss mehr sein.

Für alle die ihn noch nicht kennen

http://www.louis.de/_3025714597d4ea...ist_total=15&anzeige=0&page=0&artnr_gr=208984

Thema:

Leatt Brace STX

Leatt Brace STX - Ähnliche Themen

• Neck Brace - Hat jemand Erfahrung damit?

Neck Brace - Hat jemand Erfahrung damit?: Hallo Leute, habe mal eine Frage an Euch. Überlege mir evtl. einen Neck Brace zu holen und wollte mal wissen, ob hier jemand schon Erfahrungen...
  • Neck Brace - Hat jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

• Neck Brace - Hat jemand Erfahrung damit?

Neck Brace - Hat jemand Erfahrung damit?: Hallo Leute, habe mal eine Frage an Euch. Überlege mir evtl. einen Neck Brace zu holen und wollte mal wissen, ob hier jemand schon Erfahrungen...
  • Oben