C
Colonia_Fantastica
Gast
Hallo Leute.
Ein leidiges Thema. Und ich habe ja schon fast Angst davor zu fragen.....
Also, die hier hab ich:
2x kurz, 2x lang.
6 Stck davon. Widerstand für LED Blinker wenn Original 21W
Vom Polofachverkäufer - seinerseits selbst Gixxer - wurden mir eben jene Widerstände ans Herz gelegt, mit der Bemerkung, das vorne jeweils einer genüge, und hinten jeweils 2.
Gesagt getan, aber immer noch zu schnell.
Jetzt habe ich mal rechts vorne 2 Widerstände UND hinten 2 Widerstände verbaut - und es funktioniert.
Daher also die Frage, die ihr mir hoffentlich mit einem einfach ja beantworten könnt:
Wenn ich das genau so links mache funktioniert alles?
In dem Zusammenhang bin ich jetzt schon ziemlich oft auf das Stichwort "Leistungsunabhängiges Relais" gestoßen, was im Nachhinein sicherlich eine schönere Lösung gewesen wäre....
Da ich jetzt aber den ganzen Kram schon verbaut habe, brauche Ich keine Alternative sondern eine Lösung
Ich sag schon mal danke im Vorraus!
Ein leidiges Thema. Und ich habe ja schon fast Angst davor zu fragen.....

Also, die hier hab ich:

2x kurz, 2x lang.

6 Stck davon. Widerstand für LED Blinker wenn Original 21W
Vom Polofachverkäufer - seinerseits selbst Gixxer - wurden mir eben jene Widerstände ans Herz gelegt, mit der Bemerkung, das vorne jeweils einer genüge, und hinten jeweils 2.
Gesagt getan, aber immer noch zu schnell.
Jetzt habe ich mal rechts vorne 2 Widerstände UND hinten 2 Widerstände verbaut - und es funktioniert.
Daher also die Frage, die ihr mir hoffentlich mit einem einfach ja beantworten könnt:
Wenn ich das genau so links mache funktioniert alles?
In dem Zusammenhang bin ich jetzt schon ziemlich oft auf das Stichwort "Leistungsunabhängiges Relais" gestoßen, was im Nachhinein sicherlich eine schönere Lösung gewesen wäre....
Da ich jetzt aber den ganzen Kram schon verbaut habe, brauche Ich keine Alternative sondern eine Lösung

Ich sag schon mal danke im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet: