Lederkombi auch ohne Schleifer?!

Diskutiere Lederkombi auch ohne Schleifer?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin Jungs und Mädels. Ich bin, wie einige sicherlich wissen, seit einiger Zeit auf der Suche nach eine Lederkombi. Gibt es die eigentlch auch...
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin Jungs und Mädels.
Ich bin, wie einige sicherlich wissen, seit einiger Zeit auf der Suche nach eine Lederkombi.
Gibt es die eigentlch auch ohne Knieschleifer?
Ich fahre (eigentlich) nur auf der Straße und nicht auf Rennstrecken.
Außerdem habe ich es noch nicht wirklich raus, so weit runter zu kommen, dass ich mit den Knieen schleifen könnte.
Also wären die Knieschleifer bei mir über.
Daher die Frage, ob es Lederkombis (Alpinestar, ArlennNess etc.) auch ohne Knieschleifer gibt?
Oder meint ihr, dass ich eine Kombi mit Knieschleifer kaufen soll und diese quasi jungfräulich bleiben.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit dem schleifen.... :confused:

Gruß und Danke für eure Tipps und Tricks.
Akkmann
 
M

Mr.Speed

Gast
Klar gibts so Kombis ohne Schleifer..Aber ganz ehrlich?? Du fährt ein Supersportler und kein Schwuchtelmoped. Kauf dir ne Kombi mit Schleifer. Du kannst sie ja erstmal ablassen wenns dir dann besser geht ;)..Aber eines Tages bereuste es vllt eine Hose zu haben, wo du keine Knieschleifer dranmachen kannst...
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
mach diesen fehler nicht.....ich hab ihn gemacht....

dachte: " wann ich mal mim schnieschleifen....muffen sausen..."

jetzt habs davon....muss ne andere lederhose für diese saison her....
hab also sozusagen kohle aus fenster geschmissen....

lieber welche mit knieschleifer.....du wirst definetiv auf den geschmack kommen:D:D:D
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
sehe das genauso und außerdem gibt es Lederlappen die anstelle der Schleifer
angebracht werden können. Sieht dann auch so gut aus und das Textil wird geschützt.
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Klar gibts so Kombis ohne Schleifer..Aber ganz ehrlich?? Du fährt ein Supersportler und kein Schwuchtelmoped. Kauf dir ne Kombi mit Schleifer. Du kannst sie ja erstmal ablassen wenns dir dann besser geht ;)..Aber eines Tages bereuste es vllt eine Hose zu haben, wo du keine Knieschleifer dranmachen kannst...
Ja, so sehe ich das ja auch.
Aber solche Schleifer müssen dann ja auch angeschliffen sein und das am Besten von der Straße und nicht von einer Pfeile aus meinem Werkzeugkasten.
:nono:
Das wäre dann was für Schwucken!

;)
greetz
Akk
 
-BigBear-

-BigBear-

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
14
Ort
Rottweil
Motorrad
600 K4
Moin, Moin,
kauf dir eine mit... Mir ging es am anfang genau wie dir, dachte mir auch
" Knieschleifer, so ein Schund brauch kein Mensch, mein Knie bekomm ich sowieso nich runter :mad: ". Wenn du aber den dreh raus hast is es cool :cool: und dann kannst sie auch wieder dran kleben... Solltest du trotzdem unbedingt eine ohne wollen, kauf dir lieber für den anfang ne Kombi von Vanucci z.B. sind nicht so teuer und da gibts die Hosen auch ohne ( nein Vanucci ist kein Schrott, auch die taugen was...), wenn es dann klappt kannst dir immernoch ne Arlen Ness oder so kaufen...
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
...

Also doch eine "normale" Lederkombi...

Besten Dank für die kurze Disskusion mit einem eindeutigem Ergebnis.

greetz
The Akk
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Moin, Moin,
kauf dir eine mit... Mir ging es am anfang genau wie dir, dachte mir auch
" Knieschleifer, so ein Schund brauch kein Mensch, mein Knie bekomm ich sowieso nich runter :mad: ". Wenn du aber den dreh raus hast is es cool :cool: und dann kannst sie auch wieder dran kleben... Solltest du trotzdem unbedingt eine ohne wollen, kauf dir lieber für den anfang ne Kombi von Vanucci z.B. sind nicht so teuer und da gibts die Hosen auch ohne ( nein Vanucci ist kein Schrott, auch die taugen was...), wenn es dann klappt kannst dir immernoch ne Arlen Ness oder so kaufen...
Pack se in ein Paket, schick sie mir, ich schleif sie dir an und schick sie zurück :D
 
delphin1000

delphin1000

Minigixxer
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
10
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich habe auch Kombi ohne Knieschleifer und ich bereue es jetzt schon. Beim ADAC Sicherhietstraining habe ich es deutlich gemerkt. Ich würde lieber mit Knie schleifen als mit Stiefel. Siehe Bild.
Hat aber trotzdem Riesenspaß gemacht.:D Stiefel_1.JPG
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Eigtl. ist der großteil aller Hosen zum "Knieschleifer ab machen" (also das was du suchst). Für den aktiven Knieschleifer unter uns, halten die ja eh nicht länger wie 2 Wochen dan müssen sie gewechselt werden ;)

Aber wie die anderen schon sagten => kauf dir lieber eine Hose mit Kneischleifern. Du brauchst sie vlt. NOCH nicht, aber du WIRST sie eines Tages brauchen ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Leichenschänder :eek: .

Aber es gibt doch die Schleifpadaufnahmen zum nachträglich drannähen.
Dieses so als Alternative ;) .
 
Thema:

Lederkombi auch ohne Schleifer?!

Lederkombi auch ohne Schleifer?! - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben