Lederkombi auf Maß ändern lassen

Diskutiere Lederkombi auf Maß ändern lassen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin Jungs u Mädels wollte mal rumhören ob jemand von Euch schon seine Kombi hat auf Maß schneiden lassen und wenn ja von wem ? Hatte mal...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Moin Jungs u Mädels

wollte mal rumhören ob jemand von Euch schon seine Kombi hat auf Maß schneiden lassen und wenn ja von wem ?
Hatte mal bisschen rumgestöbert und paar Adressen gefunden wie:
-WACO
-Skill Skin
-Tanja S.
usw

Ich möchte mir wahrscheinlich meine Kombi umändern lassen da ich glaube sie ist mir zu klein geworden. Sprich ich kann nicht wirklich gerade drin stehen und meine Arme sind auch alles andere als bewegungsfreundlich.
Lohnt es sich eher sie ändern zu lassen (genau auf Maß von meinem sexy Adonis) oder ist es fast schon besser sich eine neue zu kaufen was meint Ihr?
Also zwischen 300-500€ kostet der Aufwand sie ändern zu lassen.

EDIT: Die Kombi ist von 2006

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
die idee ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber ich würde erstmal probieren einen eine nummer größer anzuprobieren. wenn deine größe eien zwisschen größe sein sollte würde ich es machen. aber sonst kauf dir lieber nen neue. so hab ich es gemacht. denn das umändern ist zwar die alternative aber für den selben preis bekommst du schon akzeptable kombis (angebotspreise).
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich habe bei dem modell schon die größte größe und andere kombis die größer wären sind auch teurer
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Was mir noch spontan einfällt ist z.B. dass dainese ende des jahres immer so eine aktion hat.maßgefärtigter lederkombi mit wunschfarbe und beschriftung für 1000€. Die aktion ist immer november/dezember
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Bei Dainese gehen doch immer die Nähte auf :smilie_f: :D
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Also meine neue ist ne Maßkombi von Schwabenleder-und aufrecht stehen kann ich in der auch nicht aber das muß ja so sein-die soll ja in Fahrposition gut passen.

Die Kombi davor war von Dainese und da mußte damals die Ärmel gekürzt werden und auf der Innenseite der Arme wurde ein Kevlarstretch eingenäht weil die Arme etwas zu muskulös für die Kombi waren-kostete 2003 100 Euro.

Wenns ne gute Kombi ist lohnt sich das schon-gesegnet sind die denen Konfektionsgrößen perfekt passen!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich glaube schon das es eine gute ist
so eine habe ich auch :


also werd ich mich von meiner freundin messen lassen müssen :D
 
Thema:

Lederkombi auf Maß ändern lassen

Lederkombi auf Maß ändern lassen - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Lederkombi nach Maß für unter 400 EURO

    Lederkombi nach Maß für unter 400 EURO: Hallo was haltet ihr von dieser Kombi...
  • Lederkombi nach Maß für unter 400 EURO - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Lederkombi nach Maß für unter 400 EURO

    Lederkombi nach Maß für unter 400 EURO: Hallo was haltet ihr von dieser Kombi...
  • Oben