Lederkombi bei 200cm K?rpergr??e ?

Diskutiere Lederkombi bei 200cm K?rpergr??e ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs. Wollte mal fragen bevor ich kommende Woche zum H?ndler gehe wie es mit Lederkombis bei meiner Gr??e aussieht. Ich m?chte nat?rlich...
R

RobelBobel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
8
Ort
Osnabr?ck
Motorrad
ich hoffe bald ne 750 k8
Hallo Jungs.

Wollte mal fragen bevor ich kommende Woche zum H?ndler gehe wie es mit Lederkombis bei meiner Gr??e aussieht.
Ich m?chte nat?rlich obwohl ich noch keinen anprobiert habe einen von Dainese , Alpinestar etc. haben . Wollte so um die 600 euro ausgeben.
Vereinzelt findet man ja Kombis in der Preisklasse nur bei meiner Gr??e glaube ich muss ich mit Jeans fahren ;) .
Also meine Frage: Kann mir einer nen Tipp geben bevor ich zum H?ndler gehe? Gibt es meine Gr??e ?berhaupt ;) ?


mfg Robert
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Da wirst du aber mit 600? nicht weit kommen...f?r den Kurs bekommst vielleicht ne g?nstige B?SSE oder so...
 
R

RobelBobel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
8
Ort
Osnabr?ck
Motorrad
ich hoffe bald ne 750 k8
soll hei?en ... ? die standartgr??en werden mir nicht passen?
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
soll hei?en ... ? die standartgr??en werden mir nicht passen?
nein, denk mal das du in deiner Gr??e schon was finden wirst. Und nicht zur?ckschrecken, wenn die Hose etwas nach Hochwasser ausschaut...das machen die Stiefel weg.

Aber f?r deine 600 ? die du ausgeben willst, bekommst du keine Lederkombie der genanten Marken!!!...schau doch schon mal im Netz, da kannst du doch diverse shops durchgucken.
 
R

RobelBobel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
8
Ort
Osnabr?ck
Motorrad
ich hoffe bald ne 750 k8
also bei mlol und fcmoto gibt es aber schon einige in der preisklasse ... ab 500 euro ...
Habe halt nur irgendwie das gef?hl das es im laden keine in meiner gr??e gibt. Weil nunmal sehr sehr wenige einen kombi in der gr??e brauchen.

aber danke schonmal f?r erste antworten. Mit der hochwassersache hast du recht. w?re wirklich nicht schlimm wenn man hohe stiefel hat.

Robel
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Am bessten mal Junior anschreiben.
Der wird dir bestimmt Tipps geben k?nnen.

Er ist auch ?ber 2meter gro?.
Wenn ich mich recht entsinne hat er ne Dainese Kombi.


mfg Torben
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
also bei mlol und fcmoto gibt es aber schon einige in der preisklasse ... ab 500 euro ...
Habe halt nur irgendwie das gef?hl das es im laden keine in meiner gr??e gibt. Weil nunmal sehr sehr wenige einen kombi in der gr??e brauchen.

aber danke schonmal f?r erste antworten. Mit der hochwassersache hast du recht. w?re wirklich nicht schlimm wenn man hohe stiefel hat.

Robel
Jo stimmt, so ab 500-600 bekommst schon was gutes bei fcmoto oder so, aber im Laden halt wohl weniger.
Wegen Gr??e wird wahrscheinlich schwer wenn du noch recht schlank bist. Je nachdem kannst dann vielleicht nur ne Jacke nehmen und musst mit ner Textilhose kombinieren. Aber musst mal ausprobieren, hab schon einige gro?e Biker gesehen denen auch ne Lederkomi passt. Muss man wahrscheinlich einfach mal ausprobieren.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja dann meld ich mich mal.
Also erstmal ja mein Kombi ist ein Dainese, gekauft in der Motorrad Ecke Berghausen.
Probleme gab es eigentlich net die hatten die richtige Gr??e da, h?tte ichaber einen Kombi gew?ht der ?ber den Stiefeln getragen wird dann w?re die Hose etwas zu kurz.
Gezahlt hab ich damals glaub ich so zirka 700 oder 800 €uro glaub ich?
War echt froh da einen gefunden zu haben denn mit 2.03 Meter ist es echt nicht leicht einen passenden Kombi zu finden denn entweder passt die Jacke und die Hose ist zu Kurze oder die Hose passt und die Jacke ist dann zu Gro?, aber wie gesagt ende gut alles gut.
 
R

RobelBobel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
8
Ort
Osnabr?ck
Motorrad
ich hoffe bald ne 750 k8
hey danke f?r die antwort junior und auch an die anderen danke . habe mal bei mlol angerufen und gefragt die sagten auch das d?rfte nicht das problem sein da sie sehr viel auf lager h?tten. bei polo gibts keine vern?nftigen kombis oder t?usche ich mich da?
 
R

RobelBobel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
8
Ort
Osnabr?ck
Motorrad
ich hoffe bald ne 750 k8
ich will ja kein markenschwein sein aber mit nicht vern?nfitge meinte ich das es da keine alpinestars oder dainese gibt :)
Aber zum Wochenende hin werde ich mal nen paar l?den abklappern und mich schlau machen.
 
Thema:

Lederkombi bei 200cm K?rpergr??e ?

Lederkombi bei 200cm K?rpergr??e ? - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben