Lederkombi für mich und meine olle :)

Diskutiere Lederkombi für mich und meine olle :) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus Jungs, Hab heut bissl im internet nach Lederkombis für mich und meine freundin geschaut. Bin bei axels biker shop ganz in unserer nähe auf...
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Servus Jungs,
Hab heut bissl im internet nach Lederkombis für mich und meine freundin geschaut.
Bin bei axels biker shop ganz in unserer nähe auf nen Held Lederkombi gestoßen. Gefällt uns sehr gut und preis ist auch super!
Gibts als männer und damenausführung. Werden am freitag dort mal vorbeifahren.
Was meint ihr dazu??

http://www.axels-bikershop.de/de/pr...t-2-teilige-herren-lederkombi.html,p2302,k109

Eine frage hätte ich noch. Was zur hölle sind Softprotectoren? Bringen die überhaupt was??
Jemand erfahrung damit?

Chris
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Eine frage hätte ich noch. Was zur hölle sind Softprotectoren? Bringen die überhaupt was??
Für den Preis ist der Kombi völlig ok. Softprotectoren sind die Schaumstoffeinsätze z.B. im Beckenbereich usw. beim Sturz breingt es schon ein bisschen was, weil der Aufprall gedämpft wird!
 
N

Nicl

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Ich würde sagen dass man bei der Marke Held nicht viel falsch machen kann.
Super Verarbeitung und Materialien Materialien!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Held ist auf jedenfall nicht Unbekannt. Verarbeitung war immer gut was ich so bei Kollegen gesehen und gehört habe, hatte selber noch keine Held Kombi, nur Handschuhe.
Optisch muss eh jeder für sich selbst Entscheiden. Der Preis ist meiner Meinung nach super, kann man nichts falsch machen damit.

Greetings
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja beim preis, der verarbeitung und optik bin ich auch genau eurer meinung.
Ich hab eben nur bissl bedenken zwecks der soft protektoren am knie, schulter und ellebogen. Sollen ja m falle eines falles ja schützen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich hab eben nur bissl bedenken zwecks der soft protektoren am knie, schulter und ellebogen. Sollen ja m falle eines falles ja schützen.
Habe mich gerade nochmal etwas schlau gemacht zwegs den Protektoren. Die Kombihersteller meinen damit nicht mehr die Schaumstoffeinsätze sondern wirklich die Protektoren wie sie damals die Hartschalen Protektoren waren, sind halt nur nicht mehr so hart sondern etwas weicher und vom Tragekomfort angenehmer. Also kannst die Kombis bedenkenlos nehmen und die Sicherheit ist auch gegeben ;) .
 
E

Ex-User

Gast
Von der optik ist der toll habe ich im ebay auch schon gesehen allerdings ist er da noch billiger zumindest für Frauen
Lass mal wissen wie die von der Passform her waren wenn Du Ihn schon gesehen hast
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
die held street rocket angebote müssten alle ebenfalls von axels biker shop sein, hab ich alles schon studiert. fahr später mal hoch. schreib dann ma wie er sitzt usw.
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
also ich hab ne mir gekauft, sitz super und angenehm. meiner freundin war er zu unbequem und sie hatte an den ellebogen probleme mit den protektoren. sie hat dann nen büse genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederkombi für mich und meine olle :)

Lederkombi für mich und meine olle :) - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Lederkombi 2-Teiler für Anfänger !

    Lederkombi 2-Teiler für Anfänger !: moin jungs. :) ich fahre ja jetzt schon etwas länger und habe einen meiner kumpels motiviert auch zu fahren, nachdem er einmal auf dem sozius...
  • Lederkombi 2-Teiler für Anfänger ! - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Lederkombi 2-Teiler für Anfänger !

    Lederkombi 2-Teiler für Anfänger !: moin jungs. :) ich fahre ja jetzt schon etwas länger und habe einen meiner kumpels motiviert auch zu fahren, nachdem er einmal auf dem sozius...
  • Oben