Lederkombi in Neonfarben

Diskutiere Lederkombi in Neonfarben im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Gemeinde, seit sehr langer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Lederkombi in Neonfarben, welche genau ist erstmal nicht so wichtig, sei es...
HamsterOfDeath

HamsterOfDeath

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
28
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi Gemeinde,

seit sehr langer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Lederkombi in Neonfarben, welche genau ist erstmal nicht so wichtig, sei es jetzt Grün oder Orange.

Hinzu kommt auch noch, dass sie für eine Freundin ist, es sollte also eine Damen-Kombi sein.

Ich habe jetzt schon so gut wie alle Hersteller durchsucht, keiner hat so etwas im Angebot und dann *BAM* hab ich in einem (ja) Fahrradgeschäft eine IXS - Kombi in Neon-Orange entdeckt. Allerdings nicht in ihrer Größe und auch ohne irgend eine Produktbezeichnung.

Meine Frage an euch, hat jemand einen Tip für mich, wo ich so etwas finden könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Schau mal bei Beastiebikes.de - die vertreiben PSI Maßkombis und da gibt es auch diverese Neonvarianten!
 
Thema:

Lederkombi in Neonfarben

Lederkombi in Neonfarben - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben