Lederkombi trotz Größe und Gewicht?

Diskutiere Lederkombi trotz Größe und Gewicht? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, ich frage mich momentan, ob es f?r mich auch ne Lederkombi gibt, bin ca. 1,88m gro? und habe ca. 130kg Gewicht, also nen kleinen Bauch ;-)...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo,

ich frage mich momentan, ob es f?r mich auch ne Lederkombi gibt, bin ca. 1,88m gro? und habe ca. 130kg Gewicht, also nen kleinen Bauch ;-)

Danke
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Also bei einer Ma?anfertigung ist alles m?glich, darum heisst es ja auch Ma?anfertigung ;)
 
K

K7NG

Gast
Klar

Moin Hannibal,

klar, nen guter Kumpel von mir ist zwar ne Ecke kleiner als Du, hat aber auch so einen "kleinen" Bauch ;) Die Gr??en sind dann die "untersetzten" Gr??en. Am besten kannst Du meines Erachtens zu einem gro?en Motorradzubeh?rh?ndler gehen, wie Tante Louise, Hein Gerippe oder auch Prollo. Meiner, Tante Louise, hat so viele Gr??en da, unglaublich. Teilweise kosten gro?e Gr??en zwar nen Zehner mehr, aber immerhin noch ne ganze Ecke g?nstiger als eine Ma?anfertigung. Mein Dad zum Beispiel hat aber eine Ma?anfertigung, da er so gro? wie Du ist und ein leicht erh?htes Gewicht hat. Da gibts dann Erbo (die von meinem Dad) oder Schwabenleder, die ich so kenne. Fordere doch bei den beiden mal Info Material an, ist kostenlos. Zeitgleich gehste los und probierst an. WICHTIG! Setz Dich in den Klamotten auf nen Bock, hier in OS steht in der Filiale extra nen Motorrad daf?r! Und dann berichteste hier mal was sich ergeben hat. Viel Spa? dabei, K7NG
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hallo,

ich frage mich momentan, ob es f?r mich auch ne Lederkombi gibt, bin ca. 1,88m gro? und habe ca. 130kg Gewicht, also nen kleinen Bauch ;-)

Danke

Bekannter von mir hatte genau deine Ma?e, da er stark abgenommen hat will er gerade seinen Kombi verkaufen, ist ein schwarzer Alpinestars zweiteiler in Gr??e 62, der Kombi ist in Top Zustand und f?r einen fairen Preis abzugeben.

Gru? Kloncki
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Problem ist ja, dass man das ganze nicht online bestellen sollte, dann passt es nachher nicht.
Maschine kommt auch erst Anfang der n?chsten Woche und ich habe mir f?r den Anfang Textil geholt, da ich alles andere als ein "Heizer" bin.
Wir waren bei Polo und leider war dort nichts in meiner Gr??e, nicht ann?hrend.
So dass ich mich dann eben f?r die o.g. Textiljacke und Textilhose, allerdings abgesetzt mit Leder entschieden habe.
Und wenn es irgendwo Lederkombis in "gro?en Gr??en" gibt, w?rde ich dort bei Gelegenheit mal im Sommer gucken fahren.

Danke f?r Adresse in NRW
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der Dainese Shop in K?ln macht auch Ma?anfertigungen.
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Oder sonst ne B?se Kombi in Zwischengr??en.
Da kannste auch eine Gr??e von der Jacke mit einer anderen Gr??e der Hose kombinieren.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oder der Dainese-Shop in Dortmund, rufe mal Robin an und rede mal mit dem, macht faire Preise.
An sonsten machen auch Schwabenleder, Alne, Waco, etc... ma?anfertigungen.
Dann gibt es noch die M?glichkeit dir eine Standardtkombi ?ndern zu lassen, darauf hat sich u.a. die Firma Skill-Skin spezialisiert. Ist keine Ma?anfertigung, aber man kann z.b. eine irgendwo etwas weite Kombi dann entsprechend anpassen.

?ber Preise m?chte ich jetzt nichts sagen, das ist etwa so, als wenn du fragen w?rdest, was kostet ein Motorrad!
Es kommt drauf an was du willst und brauchst und dir dann leisten kannst und willst.
Aber mal als Anhaltspunkt kalkuliere mal mit einem runden 1000er, dann wird es schon was vern?nftiges.
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
nen Tip wäre auch IXS, die habe alle möglichen Größenvariationen.

Der einzige Hersteller bei dem ich fündig geworden bin, den ne Maßanfertigung kostet min. 1300€ eher mehr!?
Gruß Stephan
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
IXS?


Edit:

Hab die Seite gefunden, sieht top aus!
Leider keine Preise dabei und mein Moppedhändler ist sogar auch Händler für diese Teile, hat allerdings recht wenig Auswahl im Shop, wie löse ich dieses Problem am Besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
IXS?


Edit:

Hab die Seite gefunden, sieht top aus!
Leider keine Preise dabei und mein Moppedhändler ist sogar auch Händler für diese Teile, hat allerdings recht wenig Auswahl im Shop, wie löse ich dieses Problem am Besten?
Weiß ich auch nicht so recht,
denke mal Hamburg ist wohl zu weit?
Da gibt es einen Händler (Bike Fashion Arena Hamburg),hat ne riesige Auswahl und eine eigene Änderungsschneiderei, d.h. er passt die Sachen wenn nötig sehr kurzfristig/günstig an...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Danke für die Info, evtl. im Winter mal einen Ausflug dorthin machen mit der Dose und probetragen...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Dürfte zuweit weg sein, komme aus 47506...
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
nen Tipp wäre noch: wenn Du über Winter einen Urlaub in der Türkei planst.... das kannst Du dir einen Maß-Kombi für 400€ machen lassen....könnte ja sein...?
Gruß
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ne, bin ich nicht.

Mal sehen, was sich in diesem Winter ergibt und wie die Sache sich entwickelt...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
So, war heute in Holzwickede bei Dortmund. http://www.joy-leathers.de/
Habe mir eine Lederhose von IXS geholt, passt super.
Zum perfekten Sitz verhelfen dann noch Hosenträger.
Außerdem einen Rückenpanzer, einen Windstopper für Hals und Nase, auch echt angenehm.
Und zusätzlich eine Jacke, allerdings Textil.
Sitzt sehr gut, selbst bei über 250 Sachen kaum Flattern.

Bin absolut zufrieden, Beratung ist top, wirklich alles an Größen vorrätig und Preis ist auch absolut super gewesen.

Bin zufrieden und die Ausfahrt heute damit war super.

Danke für alle Tipps
 
Thema:

Lederkombi trotz Größe und Gewicht?

Lederkombi trotz Größe und Gewicht? - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben