Lederkombi Verbindungsrei?verschluss ?

Diskutiere Lederkombi Verbindungsrei?verschluss ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, hab da ein kleine Problem mit mein Lederkombi ( FLM ARAI Helmets Carbon Kombi). Da ich nicht gerade klein bin bzw. so guter deutscher...
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Hi,

hab da ein kleine Problem mit mein Lederkombi ( FLM ARAI Helmets Carbon Kombi).
Da ich nicht gerade klein bin bzw. so guter deutscher Durchschnitt mit 1,85cm aber recht schlank bin mit ca. 75 kg passt nun mein Kombi nicht mehr so richtig zusammen und dr?ckt auf die Schultern. Kann man den Verbindungsrei?verschluss von Jacke oder Hose ?ndern lassen bzw. wenn ja was w?re besser, an Jacke oder Hose oder kann man sich vielleicht sogar ein Zwischenst?ck anfertigen lassen?

Gru?

Tom
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Kannst machen.
W?rde aber bei einem
Lederdoc machen lassen.
M?ssen halt sicherheitsn?hte sein.
Und da sind die normalen Schneiderlis
einfach ?berfordert.
Also nen Lederkobi-Schneider dran lassen.
M?chte nicht nen Kombi,der
im falle des falls der mir in der
Mitte aufgeht, haben.
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Kannst machen.
W?rde aber bei einem
Lederdoc machen lassen.
M?ssen halt sicherheitsn?hte sein.
Und da sind die normalen Schneiderlis
einfach ?berfordert.
Also nen Lederkobi-Schneider dran lassen.
M?chte nicht nen Kombi,der
im falle des falls der mir in der
Mitte aufgeht, haben.
H?ttest du denn da ne Anlaufstelle hier im Ruhrgebiet?

Gru?

Tom
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Lederdoc!!

Servus Tom,

schau mal auf www.skill-skin.de, glaub da bist du richtig!!

Grusse aus dem Bayernlande

Hiasl-750:45:
 
Thema:

Lederkombi Verbindungsrei?verschluss ?

Lederkombi Verbindungsrei?verschluss ? - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben