Lederkombi

Diskutiere Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin Jungs und M?dels ;), hab mir jetzt endlich nen Lederkombi (2 teiler) geleistet, nur irgendwie muss ich sagen das die Hose nicht so recht...
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Moin Jungs und M?dels ;),

hab mir jetzt endlich nen Lederkombi (2 teiler) geleistet, nur irgendwie muss ich sagen das die Hose nicht so recht passt..... wenn ich mich auf mein B?ckeisen setzte kneift es mich ganzsch?n in den Kniekehlen, die im Louis meinten das sich das mit der Zeit dehnt, aber irgendwie kann ich mir das nicht recht vorstellen....

Was sagt ihr denn dazu?????

Bin dankbar f?r jede R?ckmeldung!!!!!
:)
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Kombi wird mit der Zeit bequemer...!

Habe auch ne Kombi vom Louis und die zwickte in der Kniekehle auch wie sau

mittlerweil geht es...

Funktionsunterw?sche und ich denke es gibt gar kein prob..!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo, kann ?ber die Louis Kombis nichts sagen da ich noch keinen hatte von dort. Allerdings habe ich ein von Polo und ein von Dainese. Und bei beiden hatte ich das problem noch nie. Auch nicht als sie neu waren. K?nnte aber am schnitt der Kombis liegen und am Material welches aber meist noch etwas nach gibt. Viel gl?ck mit dem Kombi. :)
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Hatte bei meiner alten Kombi am Anfang auch richtig Probleme in den Kniekehlen (Schmerzen, stark ger?tet), aber damals habe ich auch noch den Fehler gemacht, dass ich keine Funktionsunterw?sche getragen habe.

Die solltest Du auf jeden Fall tragen! Zum einen kann sie die Kneiferei und das Scheuern in den Kniekehlen mildern und zum anderen kommst Du nicht nur besser aus der Kombi (vor allem wenn Du geschwitzt hast), sondern im Falle eines Sturzes k?nnen so auch Brandwunden verhindert werden.

Und ansonsten, es dauert immer eine Weile, bis sich die Kombi perfekt Deinem K?rper angepasst hat. Und ja, die Kombi dehnt sich auch noch ein bisschen. Es ist am Anfang alles recht steif und eher unbequem, aber das gibt sich.
Du kannst auch mal ?fters die Kombi zu Hause anziehen und damit auf die Couch sitzen - hilft alles ein bisschen ;)
 
Thema:

Lederkombi

Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben