LEFT4DEAD Amazon HELP !

Diskutiere LEFT4DEAD Amazon HELP ! im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; hey, ich möchte mir die UNCUT version von Left 4 Dead bei Amazon.co.uk holen, allerdings hab ich eben gesehen das ich nur creditkarten als...
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hey,

ich möchte mir die UNCUT version von Left 4 Dead bei Amazon.co.uk holen, allerdings hab ich eben gesehen das ich nur creditkarten als zahlart angeben kann. Hat zufällig da schon jemand nen account und könnte mir da aushelfen ? Wär super nett =(
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Vor dem Problem stand ich auch ^^ habe mir dann aber den Account von einem Kumpel (konnte die Kreditkarte von Papa benutzen) geliehen und kann mit dem mal gelegentlich zocken.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
aaaaaaaah, ich kenn keinen :P kann da keiner aushelfen ?

wieso haben die kein PayPal ? -_-
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
In gewisser weise tut ihr mir ja schon leid. Als Ösi hat mans da echt einfach. Ins geschäft kaufen und heim zocken. :D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
habs jetzt bei iergend ner seite bestellt, die at version. Ja, ich tu mir auch leid... das man sich jedesma son scheiss geben muss -.-
 
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Mist zu spät. ich hab da auch nen steam acc. wo nur L4D drauf reg. ist. Naja jetzt iss eh zu spät, ich will den loswerden da man sich (finde ich) am spiel zu schnell sattzockt.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wart doch mal ab... es kommen demnächst viele neue mods und maps ;)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Mist zu spät. ich hab da auch nen steam acc. wo nur L4D drauf reg. ist. Naja jetzt iss eh zu spät, ich will den loswerden da man sich (finde ich) am spiel zu schnell sattzockt.
am meisten Spass machts aber immer noch im LAN mit 4 Kollegen die man kennt. Da kann man sich am besten abstimmen.

Die deutsche version will ich von dem Spiel aber nicht spielen wollen. Mal bei Youtube n paar Vids davon gesehen, ist ja einfach nur schrecklich, wenn sich die Gegner einfach "auflösen". Das man in der dt. Version keine Extremitäten abschießen kann, damit könnt man ja noch leben, aber dieses Verschwinden der eliminierten Gegner ist echt das Letzte. Erinnert mich noch an mein NES, wo getötete Gegner auch geblinkt haben und weg waren.
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das geilste ist es den Boomer zu killen ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Warum kauft ihr nicht einfach via Steam?

Kann man via Paypal zahlen, oder auch via Clickandbuy oder via Kreditkarte...

Haste halt keine DVD sondern nur den Download - musst aber auch keine DVD im Laufwerk liegen haben.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Warum kauft ihr nicht einfach via Steam?

Kann man via Paypal zahlen, oder auch via Clickandbuy oder via Kreditkarte...

Haste halt keine DVD sondern nur den Download - musst aber auch keine DVD im Laufwerk liegen haben.
weil Steam via IP dein Standort rausbekommt und dir dann ne CUT Version andreht. Darauf kann ich verzichten, zumal es ne Frechheit is nur fürn DL mehr zu verlangen als wenn ich es bei Amazon.uk bestelle.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Deine Worte in gottes Ohr.

Ich dachte ja erst das ich die Cut bekomm und daswegen habe ich bei Steam gekauft. Aber wie du sagst ist es ne Frechheit knapp 10€ mehr als im Laden zu verlangen für ein Game das geschnitten ist, ohne handbuch, cd, cover und nichts...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
weil Steam via IP dein Standort rausbekommt und dir dann ne CUT Version andreht. Darauf kann ich verzichten, zumal es ne Frechheit is nur fürn DL mehr zu verlangen als wenn ich es bei Amazon.uk bestelle.
Wie wäre es mit 'nem Proxy? ;) Wenn du einmal 'ne Uncut draufhast, dann wird der doch auch keine Änderungen mehr nachladen, oder?
 
Thema:

LEFT4DEAD Amazon HELP !

LEFT4DEAD Amazon HELP ! - Ähnliche Themen

  • Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

    Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!: Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber...
  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Handschuhe GSXR Amazon

    Handschuhe GSXR Amazon: Hat jemand Erfahrungen mit dem Handschuh. Sind ja nicht wirklich viele Daten vorhanden. Und ja, ich weiß das man für die 30 € nix erwarten kann :)...
  • Amazon: Angebot für Zündkerzen

    Amazon: Angebot für Zündkerzen: Hi! Bei mir sind mal wieder neue Zündis fällig, also begebe ich mich durchs Netz um welche preisgünstig zu finden! Mit großer Überraschung bin ich...
  • Spass mit Amazon!!!

    Spass mit Amazon!!!: Spass mit Amazon!!! Stellt euch vor ihr habt nicht so viel Ahnung von PC und wollt ein netzwerk einrichten.... also beschliesst ihr bei...
  • Spass mit Amazon!!! - Ähnliche Themen

  • Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

    Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!: Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber...
  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Handschuhe GSXR Amazon

    Handschuhe GSXR Amazon: Hat jemand Erfahrungen mit dem Handschuh. Sind ja nicht wirklich viele Daten vorhanden. Und ja, ich weiß das man für die 30 € nix erwarten kann :)...
  • Amazon: Angebot für Zündkerzen

    Amazon: Angebot für Zündkerzen: Hi! Bei mir sind mal wieder neue Zündis fällig, also begebe ich mich durchs Netz um welche preisgünstig zu finden! Mit großer Überraschung bin ich...
  • Spass mit Amazon!!!

    Spass mit Amazon!!!: Spass mit Amazon!!! Stellt euch vor ihr habt nicht so viel Ahnung von PC und wollt ein netzwerk einrichten.... also beschliesst ihr bei...
  • Oben