Leichter Kabelsalat?? SRAD 00

Diskutiere Leichter Kabelsalat?? SRAD 00 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Tag zusammen, wie kann ich herausbekommen welches Kabel für Tankanzeige welches für Leerlauf zusatändig ist ? Habe ein neues TAcho besorgt und...
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Tag zusammen,

wie kann ich herausbekommen welches Kabel für Tankanzeige welches für Leerlauf zusatändig ist ?
Habe ein neues TAcho besorgt und es soweit verkabelt, blinker passen, auf und ablend und GEschwindigkeit passt aber Tankanzeige und leelauf find ich nicht. Wenn ich allein nur das Kabl für die die Drehzahlanzeige suche, dann verfolge ich es doch von der Zündkerze zum ersten verteiler und dort was weggeht da muss es doch mit bei sein ? und das selbe bei der Tankanzeige ? achja und Öltemperatur
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Tankanzeige bei nem Nachrüsttacho ist nur sehr umständlich möglich plug and play geht nicht
. Öltemp. wurde Original nicht angezeigt sondern nur Wassertemperatur.

FzG
 
Thema:

Leichter Kabelsalat?? SRAD 00

Leichter Kabelsalat?? SRAD 00 - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Motorblock schwitzt leicht

    Motorblock schwitzt leicht: Servus zusammen, Meine 750er K6 schwitzt an einer Stelle am Block minimalst Öl, siehe Bild. Ist nicht viel, es bildet sich auch kein Tropfen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal? - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Motorblock schwitzt leicht

    Motorblock schwitzt leicht: Servus zusammen, Meine 750er K6 schwitzt an einer Stelle am Block minimalst Öl, siehe Bild. Ist nicht viel, es bildet sich auch kein Tropfen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Oben