Leistungsverlust Kilo K8

Diskutiere Leistungsverlust Kilo K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin,

bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe gewechselt und Systemreiniger reingeballert. Bei der ersten Fahrt danach kam kaum Durchzug, die Beschleunigung war ein Witz, ab dem 4. Gang brechen die Drehzahlen ständig plötzlich ein und ich kriege sie nicht mehr über 280 - und das auch nur mit viel Anlauf. Als ich danach 12 Liter nachgetankt habe, war es rudimentär verbessert, aber nach wie vor sacken die Drehzahlen oft ab (insb. ab dem 4. Gang), der Durchzug fehlt, vmax ist immer noch 282 und nach wie vor mit ordentlich Anlauf.

Der Kollege meint, der Systemreiniger sei so hochdosiert, dass ich auch den aktuellen Tank (heute wieder rund 12 Liter nachgetankt) bestenfalls komplett leerballern soll, damit der Reiniger komplett raus ist. Ist es möglich, dass das daran liegt?

Hat irgendwer eine Ahnung, woran das sonst liegen könnte? Vor der Inspektion war das alles nicht der Fall...

Besten Dank vorab!

Gruß
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.696
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Da wird in stark verdünntem Zustand noch etwas Systemreiniger in Tank und Leitungen vorhanden sein. Dies wird noch 2-3 Füllungen anhalten, bis dieser Restlos verschwunden ist.
Bei der nächsten Tanke fährt deine Gute bestimmt schon 285. 😜🤣
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
682
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
... die völlig verdreckte Benzinpumpe gewechselt und Systemreiniger reingeballert. ...
Hat er auch die Einspritzdüssen gereinigt?
Wenn du schon schreibst das die verdreckte Benzinpumpe gewechselt wurde.
Auch Einspritzdüssen haben normal ein kleines Sieb eingebaut und wenn das verdreckt ist kannst dir ausmalen was passiert.
 
Thema:

Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6

    Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6: Servus Motorsportfreunde, ich habe ein Leistungsproblem mit meiner GSXR 1000 k6 und weiß nicht so recht weiter. Sie lief immer problemlos bis ich...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

    GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
  • Kilo K6 Leistungsverlust

    Kilo K6 Leistungsverlust: Ich habe ein Problem mit meiner Kilo K6. ich hatte vor ein paar Monaten einen Unfall wobei die Maschine weit über den Aspahlt gerutscht ist. Nach...
  • Kilo K6 Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6

    Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6: Servus Motorsportfreunde, ich habe ein Leistungsproblem mit meiner GSXR 1000 k6 und weiß nicht so recht weiter. Sie lief immer problemlos bis ich...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

    GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
  • Kilo K6 Leistungsverlust

    Kilo K6 Leistungsverlust: Ich habe ein Problem mit meiner Kilo K6. ich hatte vor ein paar Monaten einen Unfall wobei die Maschine weit über den Aspahlt gerutscht ist. Nach...
  • Oben