Lenker Umbau!

Diskutiere Lenker Umbau! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe meine Gsx R kilo k2 gebraucht gekauft.:) Ein Suberbike Lenker von AMB ist verbaut,der orginal Lenker/Gabelbrücke wurde auch mitgegeben.:D...
chillkito

chillkito

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
17
Ort
Engen
Motorrad
Gsx r k2
Habe meine Gsx R kilo k2 gebraucht gekauft.:)
Ein Suberbike Lenker von AMB ist verbaut,der orginal Lenker/Gabelbrücke wurde auch mitgegeben.:D
Meine Frage: Kann ich den einfach wieder montieren ohne wieder irgendwas bei Tüv einzutragen?
Kann ich die beiden Lenker beliebig wechseln ohne Eintragungen im Fahrzeugschein ständig ändern zu lassen?:confused:

Gruss chillkito
 
Thema:

Lenker Umbau!

Lenker Umbau! - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB

    Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB: Hallöchen! Hat vielleicht jemand von euch ähnliches Mopped mit AB Lenker ausgestattet und die Verkleidungsspiegel im Einsatz? Würde gerne...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • sb lenker umbau

    sb lenker umbau: Hi bin neu hier und brauche ein paar Infos bezüglich superbike lenker umbau meiner 750 gsxr 750 bj 88 gr77b . Leider finde ich für mein Modell...
  • Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3

    Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3: Servus, ich habe vor einen Superbike Lenker Umbau durch zu führen an meiner GSXR 600 K3. Ich habe mir deshalb bei Polo das Superbike Kit von...
  • Superbike Lenker Umbau

    Superbike Lenker Umbau: Hallo zusammen wir wollen bei meiner Freundin einen Umbau vornehmen. Es soll ein Superbikelenker auf ihr 600 K7 hat da von euch schon jemand...
  • Superbike Lenker Umbau - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB

    Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB: Hallöchen! Hat vielleicht jemand von euch ähnliches Mopped mit AB Lenker ausgestattet und die Verkleidungsspiegel im Einsatz? Würde gerne...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • sb lenker umbau

    sb lenker umbau: Hi bin neu hier und brauche ein paar Infos bezüglich superbike lenker umbau meiner 750 gsxr 750 bj 88 gr77b . Leider finde ich für mein Modell...
  • Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3

    Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3: Servus, ich habe vor einen Superbike Lenker Umbau durch zu führen an meiner GSXR 600 K3. Ich habe mir deshalb bei Polo das Superbike Kit von...
  • Superbike Lenker Umbau

    Superbike Lenker Umbau: Hallo zusammen wir wollen bei meiner Freundin einen Umbau vornehmen. Es soll ein Superbikelenker auf ihr 600 K7 hat da von euch schon jemand...
  • Oben