Lenkerschalter Verkabelung

Diskutiere Lenkerschalter Verkabelung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hola :) Nächste Frage: Neben dem Hauptkabel sind hier an den Lenkerschaltern jeweils noch zwei Kabel (mit dem Gummiüberzug^^). Kann mir...
rundll

rundll

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
97er SRAD
Hola :)

Nächste Frage:

Neben dem Hauptkabel sind hier an den Lenkerschaltern jeweils noch zwei Kabel (mit dem Gummiüberzug^^).

Kann mir jemand sagen wofür die sind? Weder Reparaturhandbuch noch Google gibt da irgendwas her.

Vielen Dank im Voraus

Gruß aus Saarbrücken

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Bremslicht- und Kupplungsschalter sollten das sein.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Darf ich mich mal einklinken mit einer weiteren passenden Frage hierzu? Ja? Danke! =)

Der linke Knopf wo "PASS" steht ist schätze ich mal für Lichthupe. Der funktioniert bei mir nicht. Ist das ein bekanntes Problem, oder scheint der Kontakt verschlissen?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also Probs mit der Lichthupe gab es weniger!
Wüsste net das in der letzten Zeit was vorgefallen wäre.

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Der linke Knopf wo "PASS" steht ist schätze ich mal für Lichthupe. Der funktioniert bei mir nicht. Ist das ein bekanntes Problem, oder scheint der Kontakt verschlissen?
Geht dein Fernlicht mit dem normalen Schalter? Wenn ja wird es höchstwahrscheinlich am Pass Schalter liegen.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Geht dein Fernlicht mit dem normalen Schalter? Wenn ja wird es höchstwahrscheinlich am Pass Schalter liegen.
Ja klar, deswegen ist auch alleinig der PASS Schalter Schuld wollte ich damit sagen. Wahrscheinlich Abrissfunken mit Folge das der Kontakt durch ist oder angewixxt. Mal schauen, bei Zeiten schraube ich das Ding mal auf. Falls ihr Fotos fürs Forum braucht, lasst es mich wissen.

Thema:

Lenkerschalter Verkabelung

Lenkerschalter Verkabelung - Ähnliche Themen

• Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Lenkerschalter Kabel wohin?

Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5

Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5: Moin, wenn ich ich den Linken Lenkerschalter an meiner Kilo K5 weg lasse und das Schwarz/Gelbe Kabel an Minus lege kann ich doch den Motor...
  • Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1

Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1: Hallo Liebe Gemeinde, nach einem Sturz ist mein linker Lenkerschalter/Kombieschalter etwas angekratzt =) Naja, sagen wir so, das Gehäuse ist...
  • Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1 - Ähnliche Themen

• Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Lenkerschalter Kabel wohin?

Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5

Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5: Moin, wenn ich ich den Linken Lenkerschalter an meiner Kilo K5 weg lasse und das Schwarz/Gelbe Kabel an Minus lege kann ich doch den Motor...
  • Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1

Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1: Hallo Liebe Gemeinde, nach einem Sturz ist mein linker Lenkerschalter/Kombieschalter etwas angekratzt =) Naja, sagen wir so, das Gehäuse ist...
  • Oben