Lenkungsd?mpfer Kilo K4

Diskutiere Lenkungsd?mpfer Kilo K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Sag mal, hat euer Lenkungsd?mpfer auch etwas spiel an den Befestigungspunkten oder ist der ganz fest?? Bei mir hat der leichtes spiel. Bei so...
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
Sag mal, hat euer Lenkungsd?mpfer auch etwas spiel an den Befestigungspunkten oder ist der ganz fest?? Bei mir hat der leichtes spiel. Bei so nachtr?glichen die ich mir angeguckt habe sind die ziemlich fest!
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
puhh :cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der braucht das Spiel, habe es bei meinem Seriend?mpfer genauso !

(jetzt wo ich mein Kilogixxe behalte, k?nnte ich mir in den Arsch beissen, das ich den Hyperpro verkauft habe :mad: )
 
Thema:

Lenkungsd?mpfer Kilo K4

Lenkungsd?mpfer Kilo K4 - Ähnliche Themen

  • Lenkungsd?mpfer bei 750 K7

    Lenkungsd?mpfer bei 750 K7: kann es sein das der orginal lenkungsd?mpfer bei der 750er k7 nicht wirklich brauchbar ist? hab das gef?hl das der die kiste arsch unhandlich...
  • Lenkungsd?mpfer bewegt sich

    Lenkungsd?mpfer bewegt sich: Moin, hoffentlich kann mir jemand hier Auskunft geben. Bei meiner GSX-R 1000 K7 hab ich gestern mal den Lenkungsd?mpfer inspiziert und gegen...
  • Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7

    Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7: Hallo ihr "Freaks", werde mir warscheinlich zeitnah eine GSX-R 600 k6 oder k7 anschaffen und bin durchs Internetz auf dieses coole Forum...
  • Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7

    Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7: Moin moin Jungs & M?dels Hier dann mal mein erster richtiger Beitrag;) Wer von euch hat sich schon mal mit dem Austausch des LD besch?ftigt? Das...
  • Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4

    Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4: Hi Leutz, hat einer von euch ein Bild wie der original Lenkungsd?mpfer montiert ist? Der Vorbesitzer von meiner Gixxe hat den demontiert. Hatte...
  • Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Lenkungsd?mpfer bei 750 K7

    Lenkungsd?mpfer bei 750 K7: kann es sein das der orginal lenkungsd?mpfer bei der 750er k7 nicht wirklich brauchbar ist? hab das gef?hl das der die kiste arsch unhandlich...
  • Lenkungsd?mpfer bewegt sich

    Lenkungsd?mpfer bewegt sich: Moin, hoffentlich kann mir jemand hier Auskunft geben. Bei meiner GSX-R 1000 K7 hab ich gestern mal den Lenkungsd?mpfer inspiziert und gegen...
  • Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7

    Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7: Hallo ihr "Freaks", werde mir warscheinlich zeitnah eine GSX-R 600 k6 oder k7 anschaffen und bin durchs Internetz auf dieses coole Forum...
  • Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7

    Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7: Moin moin Jungs & M?dels Hier dann mal mein erster richtiger Beitrag;) Wer von euch hat sich schon mal mit dem Austausch des LD besch?ftigt? Das...
  • Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4

    Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4: Hi Leutz, hat einer von euch ein Bild wie der original Lenkungsd?mpfer montiert ist? Der Vorbesitzer von meiner Gixxe hat den demontiert. Hatte...
  • Oben