lenkungsdampfer fur SRAD

Diskutiere lenkungsdampfer fur SRAD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ich uberleg mir einen lenkungsdampfer zu hollen (gebraucht) und ihn an meine SRAD zu montieren. nur hab ich keine ahnung wie das geht oder ob es...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich uberleg mir einen lenkungsdampfer zu hollen (gebraucht) und ihn an meine SRAD zu montieren. nur hab ich keine ahnung wie das geht oder ob es uberhaupt geht. wie und wo wird er montiert (halterungen?) und die frage aller fragen: lohnt es sich uberhaupt???

hat jemand erfahrungen :confused: plz help

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Hast du den Srad Rahmen, wo links am Rahmen so ne Gewindebuchse ist?
Dann kannst du da seitlich einen Lenkungsd?mper anbringen.
Ich hatte f?r meine Srad damals einen ?hlins besorgt, der da seitlich dranpasst, jedoch dann doch nicht montiert.... Wenn du ihn willst...?

An sonsten eben die Firmen die Jonny schon erw?hnt hat.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ist deiner also ungebraucht??? was willst fur den haben? muschenl vieleicht:lol:

C

customiXXer

Gast
Also ich habe meinen ja oben verbaut, ist aber wie gesagt auch nen einzelst?ck :D ;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ custimiXXer

hast ne ahnung ob an der SRAD m5 oder m6 schrauben dran sind??? also fur verkleidung und scheibe

C

customiXXer

Gast
da fragste mich was ... die gewindegr??e weiss ich jetzt echt nciht auf anhieb ;-( !

J

JONNYDUCK

Gast
@ custimiXXer

hast ne ahnung ob an der SRAD m5 oder m6 schrauben dran sind??? also fur verkleidung und scheibe
Du schaffst es wirklich in jedem Beitrag, Threads zu vermischen ..... ruf doch schnell den SUZUKI-H?ndler um die Ecke an !!!

Ansonsten hat Polo & Co. bestimmt ?ne Hotline die dir weiterhilft ! ;)

P.S. ?brigens ist ?HLINS das Feinste vom Feinen !!!!

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Du schaffst es wirklich in jedem Beitrag, Threads zu vermischen ..... ruf doch schnell den SUZUKI-H?ndler um die Ecke an !!!

Ansonsten hat Polo & Co. bestimmt ?ne Hotline die dir weiterhilft ! ;)

P.S. ?brigens ist ?HLINS das Feinste vom Feinen !!!!
danke ich geb mir muhe:D . mal im ernst. hab ihn nur gefragt weil er auch ne SRAD hat. hatte ja sein konnen. polo fallt schon mal weg. die haben keine ahnung !!!

Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
F?r die SRAD gibt es den originalen D?mper. Wird unter der Gabelbr?cke befestigt. Die Aufnahme haben nur die 750er.
Dann die L?sung von Chinch mit Befestigung an der Seite.
...oder in Verbindung mit dem Harris Kit quer vor dem Tank.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
genau so hab ich es mir vorgestellt: quer vor dem tank. ist auch glaub die einzige l?sung

Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Sieht zwar klasse aus, hat aber einen Nachteil (zumindest mit dem Harris Kit in Verbindung mit ?hlins):
Damit man den Tank hochmachen kann, muss man Spiegel, Verkleidungshalter (Geweih), Lekkopfmutter und den Halter selber abmachen. F?r Vielschrauber ist es totaler Mist. Ich ?rgere mich jedes mal dar?ber!:smilie_f: Sieht aber gut aus und erf?llt sehr gut seinen Zweck! :)

Thema:

lenkungsdampfer fur SRAD

lenkungsdampfer fur SRAD - Ähnliche Themen

• Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Welcher Lenkungsdämpfer für 750er k5?

Welcher Lenkungsdämpfer für 750er k5?: Hallo allerseits, Da ich nun zwei defekte Originaldämpfer hier liegen habe möchte ich nun auf einen Zubehördämpfer wechseln. Leider fehlen mir...
  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Suche suche Lenkungsdämpfer für GSX-R SRAD 750er BJ99

Suche suche Lenkungsdämpfer für GSX-R SRAD 750er BJ99: Angebote bitte an psx2mod@gmx.de Oder hat jemand eine Ahnung ob es auch günstigere, zugelassene Lenkungsdämpfer eines 3. Herstellers gibt? Die...
  • suche Lenkungsdämpfer für GSX-R SRAD 750er BJ99 - Ähnliche Themen

• Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Welcher Lenkungsdämpfer für 750er k5?

Welcher Lenkungsdämpfer für 750er k5?: Hallo allerseits, Da ich nun zwei defekte Originaldämpfer hier liegen habe möchte ich nun auf einen Zubehördämpfer wechseln. Leider fehlen mir...
  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Suche suche Lenkungsdämpfer für GSX-R SRAD 750er BJ99

Suche suche Lenkungsdämpfer für GSX-R SRAD 750er BJ99: Angebote bitte an psx2mod@gmx.de Oder hat jemand eine Ahnung ob es auch günstigere, zugelassene Lenkungsdämpfer eines 3. Herstellers gibt? Die...
  • Oben