Letzte Tour für 2009

Diskutiere Letzte Tour für 2009 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da bei mir, wie bestimmt auch bei einigen anderen hier, am Samstag die letzte Möglichkeit ist das Möppi auszuführen (Saisonkennzeichen), werde ich...
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Da bei mir, wie bestimmt auch bei einigen anderen hier, am Samstag die letzte Möglichkeit ist das Möppi auszuführen (Saisonkennzeichen), werde ich am Samstag nochmal ne gemütliche Runde durch die Eifel drehen.

Werde, wenn noch jemand mitfahren möchte, um 10,00 am Rasthof Ville auf der A1 sein. Wetter soll ja ganz passabel werden.

Also, wer Bock hat kann es sich ja überlegen.

Gruß
Thomas
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Das wäre ja super. Dann drück ich dir die Daumen:D

Gruss
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn ich es schaffe kom ich auch, Morgen weiß ich mehr und werde berichten.
 
B

backdoorbeauty

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
27
Ort
solingen
Motorrad
gsx-r600 srad
wenn es nicht regnet wäre ich mit von der partie,wieist den das tempo?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
bin leider samstag nachmittag verplant, schade hätte auch bock auf ne tour, nur wird das wetter immer schlechter.

passt auf die blätter auf! und viel spaß
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Das Tempo wird auf jeden Fall der Jahreszeit angepasst sein, wegen Blättern etc. also eher gemütliches umherrollen.

Gruß
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gorby sollen wir zusammen von Essen aus zum Rasthof fahren? Könnten uns ja z.B. am Flughafen treffen und dann weiter die 52 hoch
 
E

Ex-User

Gast
wann wollt ihr los ahab, gorby wäre nett wenn ihr es hier rein schreibt.
schau noch mal rein wenn ich nicht arbeiten muss was ich heute abend noch erfahre würde ich gern mit.
gruß
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wasserturm? Helf mir mal. Wo iss dat dann :confused::o:D

Edit
Glaub ich hab ihn gerade gefunden auf google maps.
Der ist mir vorher nie aufgefallen. :o:D

Würde allerdings vorschlagen das wir uns weiter oben bei dem Blumen und Gartenmarkt an der A52 treffen sollten oder gibts am Wasserturm ne Bude mit Kaffee? :)

@ Friedhelm Na, wie schauts aus, biste dabei? Würde mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hey ich hoffe ihr hattet viel spaß heute in der Eifel. Ich habe euch glaube ich gegen 10:40 Uhr am Rasthof Ville beim vorbeifahren gesehen, als ich mit meiner Dose zum Ring gefahren bin (Langstreckenp.). Ich wäre ja gerne mitgefahren bei euch, aber mein Motorrad ist noch in der Werkstatt. Das Wetter hat ja gepaßt.

Gruß Jörg
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ein endlos geiler Tag und Saisonabschluss fand nach 430 KM sein Ende.:D Das Wetter war mit uns und in der Eifel am Ring schien herrlich die Sonne.:D Mit Laub auf der Straße war es auch ok und meine Yamse hat auch wieder ihre Stimme zurück.:smilie_f:
Auch der Rursee zeigte sich von seiner schönsten seite.:)
Ich danke nochmal den beiden Thomas für den schönen Saisonabschluss und würdige es mit den Bildern.;)
 

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
schöne Bilder Rainer :up:
vom Wetter her sah`s im sonnigen Süden heut ned anders aus :D
habs auch sinnvoll genutzt^^
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Hey Rainer,

ich hoffe, dass Ihr gut nachhause gekommen seid. War ein geiler Tag, auch wenns stellenweise etwas kalt war. Ich gehe davon aus, dass wir uns nächste Woche im @7 sehen.

Gruß
Thomas
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hey Rainer,

ich hoffe, dass Ihr gut nachhause gekommen seid. War ein geiler Tag, auch wenns stellenweise etwas kalt war. Ich gehe davon aus, dass wir uns nächste Woche im @7 sehen.

Gruß
Thomas
Klar Thomas, wir sind gut heim gekommen. Nur die letzten 20 KM mussten wir vom Gas. Da ging die Reservelampe an.:eek:
Das Video lade ich gleich noch hoch.:D

Hier noch das Video von heut vom NBR.http://www.youtube.com/watch?v=vgI1P60cpMQ


Ist leider nur ein Handyvideo da keine andere Cam zur Hand war.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Klar Thomas, wir sind gut heim gekommen. Nur die letzten 20 KM mussten wir vom Gas. Da ging die Reservelampe an.:eek:
Das Video lade ich gleich noch hoch.:D
War ein schöner Tag in der Eifel und eine schöne Abschlusstour, war nur etwas schattig auf dem Rückweg. Auf das Video freue ich mich schon ganz besonders, ich sach nur Porsche, BMW M6 und Ford GT:D

Ich fang dann schon mal an zu sparen :D:D
 
Thema:

Letzte Tour für 2009

Letzte Tour für 2009 - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Meine Letzte Tour für dieses Saison. Riedbergpaß und Furkapaß

    Meine Letzte Tour für dieses Saison. Riedbergpaß und Furkapaß: Hi Leute, bin am Sonntag, da es bei uns schönes Wetter war, zu meiner letzten Tour dieser Saison aufgebrochen. Gestartet bin ich bei Ulm nach...
  • Video meiner letzten Tour mit der SRAD

    Video meiner letzten Tour mit der SRAD: Servus ! Am letzten sch?nen Tag im Oktober habe ich mein Baby das letzte mal bewegt und zum Abschlu? noch das Kamerahandy auf's Geweih gespannt...
  • Video meiner letzten Tour mit der SRAD - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Meine Letzte Tour für dieses Saison. Riedbergpaß und Furkapaß

    Meine Letzte Tour für dieses Saison. Riedbergpaß und Furkapaß: Hi Leute, bin am Sonntag, da es bei uns schönes Wetter war, zu meiner letzten Tour dieser Saison aufgebrochen. Gestartet bin ich bei Ulm nach...
  • Video meiner letzten Tour mit der SRAD

    Video meiner letzten Tour mit der SRAD: Servus ! Am letzten sch?nen Tag im Oktober habe ich mein Baby das letzte mal bewegt und zum Abschlu? noch das Kamerahandy auf's Geweih gespannt...
  • Oben