Lichterumbau 750w Frage???

Diskutiere Lichterumbau 750w Frage??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hab hier noch ne kanzel mit leuchte von einer öligen rumliegen, die lichttechnisch mit 2x H4 bestückt ist was mir im gegensatz zu meiner w...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hab hier noch ne kanzel mit leuchte von einer öligen rumliegen, die lichttechnisch mit 2x H4 bestückt ist was mir im gegensatz zu meiner w wesentlich besser gefällt.
nach einer probieraktion weiss ich nun das die gehäuserückseite bei beiden scheinwerfern gleich ist nur die gläser sind leicht anders geformt, so das ich gezwungen bin zu basteln.

nun die frage

wie am besten vorgehen? den ausschnitt der ölkanzel raustrennen und in die w kanzel einlaminieren oder ist es möglich die gläser beschädigungsfrei von den gehäusen zu bekommen um sie einfach zu tauschen.
letzteres wäre mein favorit, da ich mir die gfk und spachtelarie sparen könnte.
und da das der ideen noch nicht genug sind, bin ich am überlegen das darübersitzende standlicht wegzurationalisieren und evtl was mit angeleyes zu machen, wobei ich dabei ja auch noch die scheinwerfer selber zerlegen müsste. oder gibt es andere ideen für die standlichtfrage?
bin für anregungen offen, steh nur etwas unter zeitdruck da ja die saison vor der tür steht und ich noch lackieren möchte.


danke schonmal für vorschläge und einen schönen tag....


gruss hendrik

bin über vorschläge dankbar


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

hmm, anscheinend noch keiner gemacht??
naja egal, hab mich ne weile beschäftigt und hab jetzt n scheinwerfer mit 2x H4 der in die w kanzel passt, angel eyes sieht doof aus also hab ichs gelassen wie es ist.
jetzt noch paar schöne motovision von philips rein und schon ist sehen und gesehen werden angesagt.

gott zum gruße
 
Thema:

Lichterumbau 750w Frage???

Lichterumbau 750w Frage??? - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Yoshimura für GSXR 750W - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Oben