Lichtschalterknopf GSX-R 750 K0-K3 nirgendwo zu finden
Diskutiere Lichtschalterknopf GSX-R 750 K0-K3 nirgendwo zu finden im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi,
suche für einen Bikerkollegen den Lichtschalterknopf für eine GSX-R 750 K3, der Händler hat nichts da und auch bei ebay, Gebrauchtteile-...
Organspender
Großgixxer
Themenstarter
Hi,
suche für einen Bikerkollegen den Lichtschalterknopf für eine GSX-R 750 K3, der Händler hat nichts da und auch bei ebay, Gebrauchtteile-, Schrotthändlern & Co. ist auch nirgendwo so ein Teil aufzutreiben.
Mit Klebeband drumwickeln gehts zwar auch, sieht aber ehrlich gesagt beschissen aus.

Suche bitte in den Marktplatz einstellen
Wenn du nicht weisst,den Button findest du ganz oben rechts,steht für blinde auch Marktplatz drauf
Und ich glaub ich hab sogar noch einen
dann schau nochmal genauer bei ebay

hab da mal 3 auktionen rausgesucht,
artikelnummer:
330288985833
250303155261
310090343635
Organspender
Großgixxer
Themenstarter
@ Cheffe: Wäre echt Super wenn du mal Nachsehen könntest!

@ rolli: Ich suche nicht die komplette Einheit, sondern nur den kleinen Plastikpickel der auf den Schalterhebel von der rechten Lenkerarmatur (Aus-Standlicht-Abblendlicht) gesteckt wird.
Organspender
Großgixxer
Themenstarter
Hey Cheffe, hast mal nachgesehen?
Wäre super wenn du noch so ein Teil hättest.

Thema:
Lichtschalterknopf GSX-R 750 K0-K3 nirgendwo zu finden
GSX-R 1000R - 40th Anniversary: Da sie Euro 5 hat wird es sie warscheinlich auch in Europa geben ab 2026
Motorradonline ein Bericht (deutsch)
Globalsuzuki ein Bericht (englisch)...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute,
Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus?
Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
GSX-R 1000R - 40th Anniversary: Da sie Euro 5 hat wird es sie warscheinlich auch in Europa geben ab 2026
Motorradonline ein Bericht (deutsch)
Globalsuzuki ein Bericht (englisch)...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute,
Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus?
Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...