F
fastlane
Kleingixxer
Themenstarter
Heute ist nach ca. 70 km einfach so mein Tacho komplett eingefroren.
Also Drehzahlmesser, km/h anzeige usw. Als das gerade passiert ist hat der Motor auch für ne winzige sekunde kein Gas mehr angenommen.
Dann gings allerdings normal weiter mit dem eingefrorenem Tacho bis ich an den Rand fahren konnte.
Dort hab ich zündung aus gemacht und direkt wieder an. Und siehe da, Tacho funktioniert wieder, aber Maschine springt nicht an, weil Batterie zu schwach... Habse dann anrollen lassen und sie fuhr weitere 20 km einwandfrei.
Zuhause hab ich dann mal an der Batterie gemessen:
Zündung aus: 12,0 V
Zündung an : 12,3-12,4 V
Motor Drehzahl 5000: 13,5-13-6 V
Soo, ist mein Regler jez im Arsch oder kann das ne einmalige geschichte gewesen sein?
Also Drehzahlmesser, km/h anzeige usw. Als das gerade passiert ist hat der Motor auch für ne winzige sekunde kein Gas mehr angenommen.
Dann gings allerdings normal weiter mit dem eingefrorenem Tacho bis ich an den Rand fahren konnte.
Dort hab ich zündung aus gemacht und direkt wieder an. Und siehe da, Tacho funktioniert wieder, aber Maschine springt nicht an, weil Batterie zu schwach... Habse dann anrollen lassen und sie fuhr weitere 20 km einwandfrei.
Zuhause hab ich dann mal an der Batterie gemessen:
Zündung aus: 12,0 V
Zündung an : 12,3-12,4 V
Motor Drehzahl 5000: 13,5-13-6 V
Soo, ist mein Regler jez im Arsch oder kann das ne einmalige geschichte gewesen sein?