Lima-Regler kaputt?

Diskutiere Lima-Regler kaputt? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Leute, als ich letztens mit meiner 750er k7 auf der Nordschleife war, ging sie aus nachdem der Tacho ausgefallen war. Während der Pause ist...
lennard2

lennard2

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
23
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hey Leute,

als ich letztens mit meiner 750er k7 auf der Nordschleife war, ging sie aus nachdem der Tacho ausgefallen war. Während der Pause ist mir auch aufgefallen, dass das Mopped nach Schwefel riecht. Ich war mir eig sicher das der Lima-regler hin ist. Ein Kumpel meinte aber das kann auch an den oxidierten Kontakten liegen. Stimmt das? Kann ich den Regler irgendwie prüfen? Maschine läuft ja nicht mehr also kann ich auch keine Ladespannung messen.

Danke im Vorraus ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke eher das es am Regler selber liegt bzw. an der Lima.
Du kannst eigendlich nur beides Prüfen wenn das Bike läuft.
Ausser du unterziehst den Regler einer Sichtprüfung, das erkennt man eigendlich gleich.
Da er aufgequollen ist bzw. durchgeschorrt ist.

Ansonst einfach mal über die Sufu schauen gibt es genug Threads drüber.

Suchwort lt. " Limaregler "
 
lennard2

lennard2

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
23
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab die Sufu auch schon benutzt, aber nichts wirklich gefunden wie man den Regler prüfen kann außer natürlich Ladespannung... Kabel vom Regler sind auch noch weich also nicht verschmort. Wenn man den anders nicht prüfen kann werd ich mir wohl erstmal einen neuen holen müssen.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort ;)
 
Thema:

Lima-Regler kaputt?

Lima-Regler kaputt? - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Kaufberatung gsx r 600 k7 mit kaputten Lima regler

    Kaufberatung gsx r 600 k7 mit kaputten Lima regler: Hey, eigentlich unnötig für die kleine Frage einen eigenen zu erstellen thread. Und zwar möchte eine Freundin die gleiche Maschine wie ich haben...
  • Regler schon wieder kaputt!

    Regler schon wieder kaputt!: Hallo Hilfe! Bei meiner Gsx-r 600 k6 habe ich folgendes Problem: Vor etwa 2 Monaten wechselte ich den Regler, da dieser defekt war. Also hab...
  • Regler schon wieder kaputt! - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Kaufberatung gsx r 600 k7 mit kaputten Lima regler

    Kaufberatung gsx r 600 k7 mit kaputten Lima regler: Hey, eigentlich unnötig für die kleine Frage einen eigenen zu erstellen thread. Und zwar möchte eine Freundin die gleiche Maschine wie ich haben...
  • Regler schon wieder kaputt!

    Regler schon wieder kaputt!: Hallo Hilfe! Bei meiner Gsx-r 600 k6 habe ich folgendes Problem: Vor etwa 2 Monaten wechselte ich den Regler, da dieser defekt war. Also hab...
  • Oben