livin 4 limit lederkombi

Diskutiere livin 4 limit lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hallo bin da auf ebay auf den schop von livin 4 limits motorradbekleidung gestossen. hab dann mal gesucht und diesen schop gefunden LEDERKOMBI...
S

silli

Gast
hallo bin da auf ebay auf den schop von livin 4 limits motorradbekleidung gestossen.
hab dann mal gesucht und diesen schop gefunden
LEDERKOMBI, MOTORRADJACKE - made by livin4limit
da hat es mir das lederkombi laguna seca angetan ,sehr guter preis und vorallem gibts das kombi in fast allen grössen zumselben preis.
jetzt meine frage,hat wer so eine kombi bzw kennt wer wemm der die kombi hat,bzw gibt es erfahrungen mit podukten dieser firma.
leider hat ja nicht jeder hersteller grössen von +60 im angebot und ehrlich gesagt sind mir + 1200,- für a masskombi eindeutig zuviel
lg silli
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
HI also kennen Kennen tuh ich keinen der so nen kombi hat und die marke kenne ich noch net mal :( aber ich war eben mal auf dem link und wenn ich erlich bin nen kombi für 280 euro ist für mich persöhnlich kein kombi den ich auf anziehn würde dazu kommt halt noch das ich die marke garnet kenne wenn du nen günstigen haben willst dann würde ich schon fast nim probiker von louis da kennt man aufjedenfall die marke.
Kann aber auch sein das ich der einzigste bin der die marke net kennt :D
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
also ich hab ihn, den laguna seca, ist etwas komisch geschnitten, aber nen kumpel hats mit dem selben kombi abgeschmissen und der hat sein dienst erfüllt, jedenfalls das erste mal, nochmal konnte er ihn danach nicht anziehn, aber er is auch mit 170 abgekommen
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Also ich hab mir das auch mal angeschaut, irgendwo stand hier für 250€ würd ich soetwas nicht anziehen.

Hmm die Firefox kostet noch nicht man 200 und die tragen sehr viele weil es sich herausgestellt hat das Sie doch gar net sooo schlecht ist.

Bei der hier würd ich sogar noch etwas weiter gehen und behaupten Sie ist besser wie die Firefox. Sollten die angegebenen Zeichen Tasächlich echt sein ist soweit alles drinnen was muss und was teure Kombis auch haben. Sämtliche Protis sind drinnen.

Also ich würde Sie mir zumindest wenn irgendwie die möglichkeit besteht mal in einen Geschäft anschauen und auf die verarbeitung schauen und dann Urteilen.

Meist ist teuer nicht immer gleich gut

und billig nicht gleich schlecht.

Also versuchen das mal Orginal zu sehen fühlen begutachten ....

Gruß Blacky
 
S

silli

Gast
wenn du nen günstigen haben willst dann würde ich schon fast nim probiker von louis da kennt man aufjedenfall die marke.
ja de tante louis,ehrlich gesagt wäre mir das auch lieber ,weil bei louis bezahle ich 7,50€ versandkosten und bei living 4 limit 52€.
des problem ist das es bei louis keine kombi in grösse 62 gibt.und ich leider in 58 keinen platz habe deshalb suche ich nach am kombi,aber es wird woll so kommen das ich in ein fachgeschäft gehe und dann woll 300 mehr bezahle bei woll nicht viel besserer qualität.
a griasserl aus tirol silli
 
G

Gast6303

Gast
ja die grössenprobleme , hab auch ne kombi mit grösse 58 bei 1,95 und die sietzt perfekt, ansich sieht die laguna seca ja nicht schlecht aus aber diesen albanen 4 limit satz denn könnte man ruhig etwas dezenter darstellen
 
S

silli

Gast
ja die grössenprobleme , hab auch ne kombi mit grösse 58 bei 1,95 und die sietzt perfekt, ansich sieht die laguna seca ja nicht schlecht aus aber diesen albanen 4 limit satz denn könnte man ruhig etwas dezenter darstellen
ja das sehe ich auch so,passt nimmer zu einem
etwas älteren mandel......in grösse 58 hab i seit 10 jahren keinen platz....leider......
fahre momentan eine lederkombination aus jacke gr 60 hose gr 106,und a textil kombi in grösse 2xl,da is aber des hoserl a bisselle kurz und eng.........zum in de arbeitfahren langt des textil alle mal,aber für de passel fahrerei ist ma des zuwennig..........
griasserl aus de berg,silli
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
naja das mit der größe ist ja bei allen herstellern anders Spidi RR WIND PRO, 1tlg. wenn du auf den lik gehst und dann 1 mal auf zurück klickst kommste auf ne hersteller liste da kannste mal gücken was bei dene so für größen sind

Mein kombi ist z.b. von REVIT den gäbe es auch in 62 ist halt auch die frage was man Preislich ausgeben will
 
Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
S

silli

Gast
oder eine Arlen Ness gibts auch in 62, zwar keine Dainese aber gut für das Geld und sau bequem die Dinger.

Arlen Ness MULTIPLEX LS2-5912 Lederkombi, 2tlg. - motoin.de
der tipp ist gut,aber wenn ich mir anschaue wie sich sohn nr 2 immer in sei arlen ness kombi zwängt (ok ist ein einteiler) weiss ich nicht ob solche akrobatischen aktionen mir zuträglich sind........lach.......
des christkind hat einen no limit gutschein ausgestellt mit dem abbild eines dainese kombis.
aber wie ich jetzt sehe gibt es doch einiges was grösser ist als 58
an guaten rutsch ,wünscht silli aus de berg
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
um das hier nochmal aufzugreifen : ich hab jetzt so ne kombi , und bin echt begeistert ! komisch geschnitten ..ok ;) bei den hosen ist glaub ich ein bisl eingwöhnungszeit normal!? alles noch ein wenig fest ! aber verarbeitung sind topp , kann bei bedarf mal bilder einstellen .. und für das geld kann man nicht meckern !

abflugresonanz hab ich zum glück noch keine !
 
Thema:

livin 4 limit lederkombi

livin 4 limit lederkombi - Ähnliche Themen

  • Pit Limiter in ECU

    Pit Limiter in ECU: Hey Leute, ich hab mal ne Frage in de Runde. Hat einer von euch nen pitlimiter in seine ECU einprogrammiert? Wenn ja, dann habt ihr ja...
  • TV Tip: TT- Härter am Limit

    TV Tip: TT- Härter am Limit: Für alle die Servus TV empfangen können... heute um 23:15 kommt der 2te Teil wieder mit Guy Martin und Co.:headbang: viel Spaß, der erste war ja...
  • Hart am Limit - ISLE of MAN TT 2012

    Hart am Limit - ISLE of MAN TT 2012: Hey, schaut euch bitte das Video an und berichtet mir doch einfach was Ihr so denkt und auch fühlt:confused: Was für eine Konzentration...
  • HART AM LIMIT " Isle of Man "

    HART AM LIMIT " Isle of Man ": Gestern Abend habe ich überraschend ne Doku DVD ergattert (MEDIMAX 15,95€ ). Es handelt sich um die TT 2010 und Guy Martin spielt die Hauptrolle...
  • Servo Motor Rotation Limiter (Akrapovic)

    Servo Motor Rotation Limiter (Akrapovic): Servus, ich habe mir vor einiger Zeit eine Akrapovic Slip On Anlage für meine GSX-R 1000 K5 zugelegt. Beim montieren der Anlage ist mir der...
  • Servo Motor Rotation Limiter (Akrapovic) - Ähnliche Themen

  • Pit Limiter in ECU

    Pit Limiter in ECU: Hey Leute, ich hab mal ne Frage in de Runde. Hat einer von euch nen pitlimiter in seine ECU einprogrammiert? Wenn ja, dann habt ihr ja...
  • TV Tip: TT- Härter am Limit

    TV Tip: TT- Härter am Limit: Für alle die Servus TV empfangen können... heute um 23:15 kommt der 2te Teil wieder mit Guy Martin und Co.:headbang: viel Spaß, der erste war ja...
  • Hart am Limit - ISLE of MAN TT 2012

    Hart am Limit - ISLE of MAN TT 2012: Hey, schaut euch bitte das Video an und berichtet mir doch einfach was Ihr so denkt und auch fühlt:confused: Was für eine Konzentration...
  • HART AM LIMIT " Isle of Man "

    HART AM LIMIT " Isle of Man ": Gestern Abend habe ich überraschend ne Doku DVD ergattert (MEDIMAX 15,95€ ). Es handelt sich um die TT 2010 und Guy Martin spielt die Hauptrolle...
  • Servo Motor Rotation Limiter (Akrapovic)

    Servo Motor Rotation Limiter (Akrapovic): Servus, ich habe mir vor einiger Zeit eine Akrapovic Slip On Anlage für meine GSX-R 1000 K5 zugelegt. Beim montieren der Anlage ist mir der...
  • Oben