HART AM LIMIT " Isle of Man "

Diskutiere HART AM LIMIT " Isle of Man " im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Gestern Abend habe ich überraschend ne Doku DVD ergattert (MEDIMAX 15,95€ ). Es handelt sich um die TT 2010 und Guy Martin spielt die Hauptrolle...
O

OPPA

Gast
Gestern Abend habe ich überraschend ne Doku DVD ergattert (MEDIMAX 15,95€ ). Es handelt sich um die TT 2010 und Guy Martin spielt die Hauptrolle, ebenso Mcguinness,Hutchinson etc!Sehr genial,emotionsvoll und unverfälscht ,ein muss für alle Motorsport Fans... nur geil wie Guy ausflippt nach seiner 30 sek strafe wegen 0,1 mph zu schnell fahrens in der Boxengasse.Kaufen und genießen:D
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Und ich dachte schon du hättest dich wegen der Überschrift von dem äusserst anspruchsvollen und realitätsnahem Hollywood streifen von gestern Nacht inspirieren lassen.
Aber zum Glück ist dem ja nicht so ;-)

Interessante Empfehlung. Werden ich mal nach ausschau halten.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hab den auf blueray und find den sau geil
super sache der film
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Und ich dachte schon du hättest dich wegen der Überschrift von dem äusserst anspruchsvollen und realitätsnahem Hollywood streifen von gestern Nacht inspirieren lassen..
da sind aber die besseren schnitten drin :D
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
dann hörts aber auch schon wieder auf :D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
den Film muss man aber im Originalton schauen!!! Einfach zu geil Guys dialekt....
 
E

escay88

Pocketbiker
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
1
Ort
Essen
Motorrad
-
Den Film muss man auch als Bluray haben. Die Bilder der Bikes, der Landschaft und die Slowmo's sind einfach genial.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Film ist top, hab mir den als BluRay bei Heingericke gekauft.
 
Thema:

HART AM LIMIT " Isle of Man "

HART AM LIMIT " Isle of Man " - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung

    GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung: Hallo leute habe folgendes problem an einer GSXR 600K1 ,die ich kürzlich erworben habe . beim harten hochbeschleunigen im 2 Gang ruckt das...
  • TV Tip: TT- Härter am Limit

    TV Tip: TT- Härter am Limit: Für alle die Servus TV empfangen können... heute um 23:15 kommt der 2te Teil wieder mit Guy Martin und Co.:headbang: viel Spaß, der erste war ja...
  • Hart am Limit - ISLE of MAN TT 2012

    Hart am Limit - ISLE of MAN TT 2012: Hey, schaut euch bitte das Video an und berichtet mir doch einfach was Ihr so denkt und auch fühlt:confused: Was für eine Konzentration...
  • Hart am Limit Part VII

    Hart am Limit Part VII: .... viele Vollgas-Sequenzen mit GSX-R 1000 & Co. ..... und echt geiler Auspuffsound !:D :D Hier jetzt der Link...
  • Hart am Limit Part VII - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung

    GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung: Hallo leute habe folgendes problem an einer GSXR 600K1 ,die ich kürzlich erworben habe . beim harten hochbeschleunigen im 2 Gang ruckt das...
  • TV Tip: TT- Härter am Limit

    TV Tip: TT- Härter am Limit: Für alle die Servus TV empfangen können... heute um 23:15 kommt der 2te Teil wieder mit Guy Martin und Co.:headbang: viel Spaß, der erste war ja...
  • Hart am Limit - ISLE of MAN TT 2012

    Hart am Limit - ISLE of MAN TT 2012: Hey, schaut euch bitte das Video an und berichtet mir doch einfach was Ihr so denkt und auch fühlt:confused: Was für eine Konzentration...
  • Hart am Limit Part VII

    Hart am Limit Part VII: .... viele Vollgas-Sequenzen mit GSX-R 1000 & Co. ..... und echt geiler Auspuffsound !:D :D Hier jetzt der Link...
  • Oben