LKR Lörrach

Diskutiere LKR Lörrach im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey, erstmal vorab: Ich weiss nicht, ob ich hier den richtigen Platz dafür gefunden habe. Wenn der Beitrag woanders stehen sollte, bitte...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Hey,

erstmal vorab: Ich weiss nicht, ob ich hier den richtigen Platz dafür gefunden habe. Wenn der Beitrag woanders stehen sollte, bitte verschieben.

Ich wollte mal fragen, wer denn hier so bzw ob hier ein paar Leute aus dem Landkreis Lörrach sind. Würde mich freuen, wenn ich da ein paar finden würde mit denen ich vielleicht ab und an mal ne kleine, oder auch ne größere Tour machen könnte :D . Denn leider ist es im Moment so, das ich nur 2 Leute habe, mit denen ich Touren machen kann und da wir alle zu verschiedenen Zeiten arbeiten kommt es nicht oft vor, das wir ne Tour zusammen machen können :(.
Und da ich das gute Wetter hier bei uns noch nutzen will dieses Jahr, würde ich mich freuen, wenn sich doch der ein oder andere meldet :up:.
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Kein einziger? Das ist aber schade....
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Doch hier :D Schopfheim...

Wir fahren i.d.R. Sonntags ab der Shell in Schopfheim. Sonst ab und an mal spontan Abends... Kannst dich gerne anschließen.
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Hey,

Ich Arbeite und wohne zur zeit in der Schweiz und hätte auch interesse an ausfahrten :)


Gruss Thomas
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
@raiden: gerne. müssen uns da unbedingt mal absprechen.

@20thgixxer: wo genau arbeitest und wohnst du denn? können gerne ab und an mal zusammen ausfahren!
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
@ MR.Universum: Ich Wohne In Goldau (bei Zug) und Arbeite in Sarnen (hinter Luzern)

Auto steht schon samt Anhänger und Motorrad fahrbereit vorm Haus heute Nacht gehts los
bin morgen abend irgendwann da also ab Mittwochabend wäre das sicher kein Problem

Gruss Thomas
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
naja ist ja egal für ein bisschen Kurvenspass ^^

hab nun ja auch 950 km mit anhänger von ostfriesland zurückgelegt :)

Gruss Thomas
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Na dann sollte das ja schon gehen. Also ich muss noch nächste Woche arbeiten und hätte dann 3 Wochen frei. Wenn ihr lust auf ne Tour habt könnt ihr euch ja einfach mal melden....
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Joa.... Müsste man bald machen. Die Streckentempereratur fällt täglich ;)
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Jap, da hast du leider recht. Aber ich denk das wird schon noch gehen. Immerhin sind wir hier im wärmsten Gebiet Deutschlands ;)
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Rheinfelden hatte immerhin bis jetzt über 600 Sonnenstunden... Also werde wohl auch noch ein paar für uns da sein ;) Hoffe ich zumindest...
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
also hier ist das wetter prefekt und fürs Wochenende wurden 28 grad und Sonnenschein angekündigt
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Muss schauen ob ich mit fahren kann... Kupplungsnehmerzylinder pisst :(
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Jetzt am Wochenende hab ich eh leider keine Zeit. Erst wieder am Wochenende nächste Woche...
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Alles klar,

Also wenn jemand fahren will am Wochenende und das wetter passt und natürlich die Zeit es hergibt ;) : 004176 6300184 (Schweizer Handy Nummer)

Gruss Thomas
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Also wie siehts denn aus, habt ihr Lust am Samstag Nachmittag mal ne Runde zu drehen?

Ich bin seid letztem Donnerstag über 800km gefahren :) Wenn ihr am Samstag keine Zeit habt, könnten wir ja nächste Woche mal ne Runde drehen. Da ich Urlaub habe, hab ich eh fast immer Zeit. Sagt mir einfach, wann ihr mal Zeit habt, dann schau ich, das ich mir dann auch die Zeit nehme.

Würde mich freuen, wenn das die Tage mal noch klappen würde.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Also ich muss dieses und nächstes WE komplett passen...

Unter der Woche so ab 17:30 kann ich i.d.R. eigentlich jeden Tag. Reicht ja für ne gemütliche Runde Richtung Schluchsee und zurück :D
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Dann sag mir einfach bescheid wann und wo. Hab ja Urlaub... ;)
 
Thema:

LKR Lörrach

LKR Lörrach - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach

    Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgenommen aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren bei Lörrach...
  • Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach

    Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgebracht aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren und neue...
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach) - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach

    Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgenommen aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren bei Lörrach...
  • Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach

    Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgebracht aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren und neue...
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Oben