Mal eine bl?de frage zur Messe Dortmund

Diskutiere Mal eine bl?de frage zur Messe Dortmund im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo @all. Ich m?chte mir auf der Messe ein paar sachen zulegen nun habe ich mal eine frage zur bezahlung dort.Wird da auch Kartenzahlung...
Newby

Newby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Hallo @all. Ich m?chte mir auf der Messe ein paar sachen zulegen nun habe ich mal eine frage zur bezahlung dort.Wird da auch Kartenzahlung akzeptiert oder nur Bar?Ich m?cht da eigentlich nicht mit nem haufen bares rumrennen zumal ich nicht weis ob ich dort alles bekomme was ich mir vorgestellt habe um dann hinterher wieder mit dem Baren zu verschwinden.
Weis das jemand von Euch?
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gute Frage aber ich denke das Kartenzahlung da nicht unbedingt ?blich seien wird.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Schlecht m?glich bei so vielen ausstellern.
Nimm Bares mit.
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Teilweise. Gibt aber auch Geldautomaten dort.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bin ein grosser freund von plastik. bis jetzt hatte ich keine probleme meine einkaeufe zu taetigen. die meisten nehmen kreditkarten oder ec. :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe schon vor zwei Jahren bei vielen Kartenleser gesehen! Denke das es dieses Jahr nicht anders sein wird!
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich denk auch dass das geht...in sinsheim werd ich mal die augen offen halten!!
Sie ist viel kleiner, und wenn da einige H?ndler dabei sind, denke ich mal wird es in Dortmund keine probleme geben sich einzudecken;)
 
E

Ex-User

Gast
Kenn das nur von anderen Messen und da ist EC auf jeden Fall m?glich, kann mir nicht vorstellen, dass das in Dortmund anders ist, wenn du ganz sicher sein willst, dann schreib doch einfach mal ein paar Aussteller an und frage nach. ;)
 
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
61
Ort
Lellig ( Luxemburg )
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Hi. Also in Essen auf der Motorshow sah es ganz schlecht aus. Da habe ich keinen einzigen gefunden wo man mit Karte zahlen konnte.
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

die meisten Aussteller haben Kartenleseger?te am Stand. Das ist halt Service am Kunden und langsam auch aus Deutschland nicht mehr weg zu denken ....

also nimm Deine Karten und geh einkaufen :-) wenn mal wirklich ein H?ndler die Karte nicht akzeptiert, gibt es einen Geldautomaten und sogar einen Bankschalter in der Halle zwischen den Messehallen, ich meine 4 und 5

Gru?
Frank
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich war ja schon im letzten Jahr in Dortmund dabei.
An den meisten St?nden gibt es EC - Ger?te mach dir also
keine Sorgen. Du wirst dein Geld schon los! :D:D:D
 
Newby

Newby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Ja besten dank ,ich denke dadurch das ja da alles vertreten zu sein scheint (auch Automaten)kann ja da nichts mehr passieren. :)
 
Thema:

Mal eine bl?de frage zur Messe Dortmund

Mal eine bl?de frage zur Messe Dortmund - Ähnliche Themen

  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

    Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen - Ähnliche Themen

  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

    Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • Oben