...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr

Diskutiere ...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hät ja was verpassen können :D
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hät ja was verpassen können :D
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Guten Morgen, bin grade erst ausm Bett gekrochen :D Sven welche Richtung fährst? Jetzt noch nach Leipzig, is bissl spät.



Sorry Jak zu spät gelesen wenn’s morgen geht dann werde ich 13:00 Uhr los fahren können uns ja in Flöha an der tanke mal treffen wenn du morgen fährst
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wetterbericht sagt zwar nix gutes für Morgen aber mal sehn.
 
E

Ex-User

Gast
War doch heute super-ich weiß gar nicht was ihr habt. da gab es letzten september wesentlich schlechteres wetter und morgen wird schon. vielleicht können wir uns ja treffen
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab kein einzigen Sonnenstrahl abbekommen :( Ich stell einfach mal mein Wecker auf um 10, dann meld ich mich ma.
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Bei mir auch, ich geh dann erstmal die kurzen Hosen aus dem Schrank holen :D
 
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
Direkt nach der Unterschrift unter den Versicherungsvertrag bin ich gestern auch mal eine Runde gefahren. War etwas frisch aber trotzdem erfolgreich :)
Nur heute ist das Schmutzwetter wieder zum:doublepu: :mg:
Ich zieh auch nach Flöha kurze Hosen hab ich noch griffbereit :tongue:
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
So ich bin wieder da, boah ich bin echt voll verschwitz sag ich euch. So ein Klasse Wetter :lol:

Vorallem kommst du aus Niederwiesa :eek: Das ist ja mal cool, wo bist du denn immer so unterwegs ???
 
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
Meine Lieblingsrunde bei schönen Wetter ist Freiberg->Frauenstein->Sayda->Olbernhau->Marienberg->ANA->über C dann wieder zurück und so in diversen Varianten.
Dann noch Meißen, Döbeln, Rochlitz, Zwickau und natürlich Eibenstock :D
Gibt ja viele schöne Strecken hier in der Umgebung :cool:
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
hmm die Strecke kenn ich noch nicht, glaub ich. Also zumindest nicht zusammen hängend.
Naja wir ja haben ja jetzt viel Zeit. Bei schönem Wetter für nen kleinen Ritt zwischendurch kann ich Flöha-Altenhain ja sehr empfehlen, aber da erzähl ich dir sicher nichts neues :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Law du hast Lauenstein vergessen :D
 
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
Die Altenhainer Kurven sind fein :cool:
Und Lauenstein sagt mir auch was, schöne Spitzkeren mit langen Anlauf ;)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Altenhain is unsere "Übungsstrecke", hab da schon einige Kilometer verbracht.


In Lauenstein haben wir leider noch nie Fotos gemacht, dafür bei Lengefeld paar schöne.
 
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
So da gibt es also noch mehr die in Altenhain immer wieder hoch und runter fahren :)
Mit meiner "dicken" F hatte ich das ganz gut raus mein ich. Mit der R muss mich mich erst noch dran gewöhnen aber die fällt ja fast von allein in die Kurven :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
oh, es setzt langsam Bewegung wieder bei den Ostgixxern ein. War am Samstag auch eine kleine Runde unterwegs. Und wie wird das Wetter am nächsten Sonntag: Sonntag, 22.03.2009, leichter Schneefall, -1 / -1°C
Was soll eigentlich das? :mad:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also Ende der Woche bräucht ich ma gutes Wetter, muss doch Kamerahaltertesten :D
 
Thema:

...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr

...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun? - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Oben