Manu85

Diskutiere Manu85 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus Freaks,kennt jemand den User? Ich habe ihm vor knapp zwei Wochen was zugeschickt,und die Kohle ist noch nicht angekommen! Habes es schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Servus Freaks,kennt jemand den User?
Ich habe ihm vor knapp zwei Wochen was zugeschickt,und die Kohle ist noch nicht angekommen!

Habes es schon mehrmals versucht im PN's zu schicken,er ist online antwortet aber nicht!

So langsam stinkt es mir!

Kann mir mir jemand was dazu sagen?

Danke
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Kann dir leider nix zu sagen. Hast du keine Telefonnummer von ihm?
Blöde Frage, aber wieso erst was schicken und dann aufs Geld warten?

Goldfisch.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
An dem Tag hätte es da sein sollen! Daher (ja ar ich so gutmütig/blauäugig) und hab's Versand!
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ganz Ehrlich, wart' noch ne Woche, schreib dem dann ne allerletzte Nachricht und dann wendest du dich einfach an die Polizei.
Ich glaub hier im Forum wird dir keiner helfen können, ausser vielleicht Jemand der in seiner Nähe wohnt.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ja das mit der Polizei etc will ich gar nicht!
Ich denke,das man es auch noch so regeln kann! Würde gerne wissen,warum er sich nicht meldet.

Polizei etc ist mir zu heftig! Er sollte sich erstmal dazu selber erklären können,bevor man die Schritte einleitet!


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ja das mit der Polizei etc will ich gar nicht!
Ich denke,das man es auch noch so regeln kann! Würde gerne wissen,warum er sich nicht meldet.

Polizei etc ist mir zu heftig! Er sollte sich erstmal dazu selber erklären können,bevor man die Schritte einleitet!


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Das musst du dann am Ende wissen...
Ich würde nich ne Woche warten und meinem "Gegner" zeigen, dass nicht zu spaßen ist mit mir...
Aber jedem das sein...

Wenn Manu85 jetzt zuletzt vor 1-2 Wochen online gewesen wäre, okay... da kann man's sich überlegen.
Aber das ist nicht der Fall, der war zuletzt heute Morgen online...
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wenn man den Namen in google eingibt,kommt da in der 3. Zeile
Ein Fund! Calibra Forum "Name" Betrüger! Hmm so langsam wird es komisch!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Jetzt ist sein Postfach voll....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Jetzt ist das Postfach voll!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Sowas ist ne Riesensauerei hab auch mal hier im Forum was verkauft...wobei letztendlich verschenkt bei 5 € wars mir dann egal aber passiert mir auch nicht mehr das ich was verschicke bevor die Kohle da ist. Manchmal ist man eben zu gutgläubig und sowas hilft das man draus lernt. Aber bei mir was nen anderer User.

FzG
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hab ja grad ein ähnliches Problem, zwar bei ebay aber kommt ja aufs selbe raus.
Wenn er sich nicht auf deine Nachrichten meldet und trotzdem hier aktiv ist dann erstatte Anzeige.
Bringt doch sonst alles nichts. Ich wollte es auch erst so klären, aber wenn die Gegenseite alle Nachrichten ignoriert dann hat man ja keine Wahl mehr.

Goldfisch.
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Ganz ehrlich, Deko, Dir würde ich auch ohne Vorkasse etwas zusenden, wenn es mal drückt - schließlich kennt man sich aus 3 Foren. Das was Du da gerade gezogen hast ist echt die A-Karte. Schau mal bei den KJ, ob der da auch aktiv ist, wenn er die Nachrichten hier schon gelesen haben wird, geh den Schritt über die Anzeige.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
wenns n identitätsproblem gibt.. hilft der forenbetreiber mit ruecksprache zu ner verfügung des anwaltes bestimmt gerne aus ;) denke kaum das man sich hier in den forum über kaskadierte proxys versteckt?! ...

sowas muss ja wohl echt nicht sein! ..
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Sowas ist ne Riesensauerei hab auch mal hier im Forum was verkauft...wobei letztendlich verschenkt bei 5 € wars mir dann egal aber passiert mir auch nicht mehr das ich was verschicke bevor die Kohle da ist. Manchmal ist man eben zu gutgläubig und sowas hilft das man draus lernt. Aber bei mir was nen anderer User.

FzG
Da hast du auf jeden fall recht! Einfach dumm von mir gewesen!
Da meint man,das man sich helfen tut gegenseitig,und dann sowas!
Bin richtig enttäusch,aber diese a-Löcher Bleiben nicht aus!

@goldfisch
Hab bestimmt schon 6-8mails geschrieben,nun ist das Postfach voll! Scheisse ist sowas!

@Olli
Viele Dank Olli,für dein "Vertrauen"! Find ich klasse!
Mit der A/-Karte hast du wohl recht!
Um eine Erfahrung schwerer geworden!
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Mitlerweile war der gute Herr auch wieder regelmäßig online...zuletzt vor sechs Stunden!

Ich drück dir die Daumen, dass du deine Kohle wiederbekommst.

Ist echt mega-scheiße sowas abzuziehen :icon_spa:
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Danke! Ich weis! Sehe es auch täglich! Nicht schön....
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Da hast du auf jeden fall recht! Einfach dumm von mir gewesen!
Da meint man,das man sich helfen tut gegenseitig,und dann sowas!
Bin richtig enttäusch,aber diese a-Löcher Bleiben nicht aus!
Dumm hin oder her, ich finde, solche Einstellung ehrt Dich! :thumbs:

Ich finde auch, dass man jemandem aus nem Forum mit mehr Vertrauen als sonst etwas schicken kann, denn schliesslich wird er dann - wie in diesem Fall - an den Pranger gestellt, aber manchen ist das - und das Eigentum anderer - völlig pumpl!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich finde auch, dass man deine Einstellung schätzen sollte, du hast nur Gutes im Sinn gehabt, als du ihm Vertrauen geschenkt hast, LEIDER kann nicht jeder diese Hilfsbereitschaft schätzen und ehren.
Dein guter Einsatz kommt zurück, da bin ich fest davon überzeugt
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wenn sein Postfach hier voll ist dann baller ihn doch mit Nachrichten auf seiner FB Seite zu...https://www.facebook.com/speedsickmanu

Ansonsten schau dir mal die Mitgliederkarte an und guck wer in der Nähe von Marburg/Gießen wohnt. Vielleicht kennt ihn ja jemand und war schonmal mit ihm zusammen Fahren o.Ä.

Darf ich fragen um wieviel Geld es überhaupt geht? Kannst mir auch ne PN schicken.

Goldfisch.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wow Leute! Danke für euer Feedback! Das tut gut zu wissen,das ich nicht alleine da stehe mit meinem guten Vorhaben!

ABER dank eins Users habe ich seine Nummer bekommen,und grad eben mit Manu telefoniert!
Angeblicher Zahlendreher und das Geld sei wieder Unterwegs! Bin gespannt und halte euch auf dem laufendem!

Vielen Dank nochmal!
Vielleicht auch alles bloß ein blöder Zufall,man weis es noch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manu85

Manu85 - Ähnliche Themen

  • Manu85 - manche wollens nicht anders

    Manu85 - manche wollens nicht anders: Hi Leute, manch einer kann sich vielleicht noch an diesen Thread über Manu85 und die Schwierigkeiten beim Kauf, bzw. Verkauf erinnern. Ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag gössn, Gonzoo, Manu85, herzi, Honey, redbullet

    Alles Gute zum Geburtstag gössn, Gonzoo, Manu85, herzi, Honey, redbullet: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! gössn ist am 26.04.1967 geboren worden (Alter: 47)Gonzoo ist am 26.04.1979...
  • Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi

    Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Gonzoo ist am 26.04.1979 geboren worden (Alter: 34)Manu85 ist am 26.04.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi - Ähnliche Themen

  • Manu85 - manche wollens nicht anders

    Manu85 - manche wollens nicht anders: Hi Leute, manch einer kann sich vielleicht noch an diesen Thread über Manu85 und die Schwierigkeiten beim Kauf, bzw. Verkauf erinnern. Ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag gössn, Gonzoo, Manu85, herzi, Honey, redbullet

    Alles Gute zum Geburtstag gössn, Gonzoo, Manu85, herzi, Honey, redbullet: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! gössn ist am 26.04.1967 geboren worden (Alter: 47)Gonzoo ist am 26.04.1979...
  • Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi

    Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Gonzoo ist am 26.04.1979 geboren worden (Alter: 34)Manu85 ist am 26.04.1985...
  • Oben