Maßanfertigung einer Replica Kombi

Diskutiere Maßanfertigung einer Replica Kombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hallo, ich wollte mal in die runde fragen, ob sich schon mal jemand eine kombi anpassen lassen hat und wie die erfahrungen damit waren/sind. hat...
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
hallo,

ich wollte mal in die runde fragen, ob sich schon mal jemand eine kombi anpassen lassen hat und wie die erfahrungen damit waren/sind.

hat jemand schon mal hier gpdesign.info sich eine kombi machen lassen? die benötigten maße werden anhand eines datenblattes (vorgabe gpdesign) selber ermittelt und danach wird dann die kombi geschneidert.

erfahrungsberichte speziell bei gpdesign gefertigten kombis würden mich interessieren.

gruß
marc
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
was kostet denn dort eine Kombi?

Ich hab halt schon von vielen gehört die ne Schwabenleder haben, und sehr zufrieden sind. Denk wenn schon kA 1,5 Riesen in ne Kombi investiert, dann würde zumindest ICH zum renomierten Hersteller Schwabenleder gehn, davon hört man echt viel gutes.
Zudem messen die normal selbst, da weißt dann dass es passt.

Wenn ich mir was anschneidern lass, dann lass ich den Schneider messen;)

mit den von dir geposteten hab ich keien Erfahrung, und auch noch nix drüber gehört
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
die preise für eine liegen da dann zwischen 1150 und 1400 Euro.


werd wohl mal schauen wo den der nächste schwabenleder ist.....
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ja gut, die Preise sind ja garnet schlecht, grad wenn du ne Replica willst, heißt mit Aufnähern ohne Ende;)
Des zahlst ja alles teuer mit, ich würde mal behaupten, da kostet ne Schwabenleder bissl mehr

Aber einfach mal dort nachfragen wenns des bei euch gibt

Ansonsten mal bissl warten, vllt findet sich ja noch einer hier dergpdesign kennt
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
schau mal bei beastiebikes, die haben die kombis von psi, sind alle sonderanfertigungen und auch in der Preisspanne. Und die Qualität is top.
 
Thema:

Maßanfertigung einer Replica Kombi

Maßanfertigung einer Replica Kombi - Ähnliche Themen

  • GSXR-K3 Alstare Racing Replica

    GSXR-K3 Alstare Racing Replica: Hallo, heute stell ich mal mein Baby vor. :) Handelt sich um die limitierte Version, Alstare Replica. Finde das Dekor einfach Traumhaft. Habe Sie...
  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Maßgeschneiderter Lederkombi!

    Maßgeschneiderter Lederkombi!: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem maßgeschneiderten Lederkombi für nächste Saison. Ich habe im Netz ein Paar verschieden Hersteller...
  • Yamaha YZR-M1 Replica ?

    Yamaha YZR-M1 Replica ?: moin jungs :) hab durch zufall diese seite hier entdeckt, die wohl teile im wert von insgesamt fast 2000 euro als replica teile der yamaha m1...
  • Handschuh Maßanfertigung

    Handschuh Maßanfertigung: Hallo Leute, ich wollt mal nachfragen ob irgendjemand schon Erfahrungen mit Handschuh Maßanfertigungen gemacht hat. Mir will einfach kein...
  • Handschuh Maßanfertigung - Ähnliche Themen

  • GSXR-K3 Alstare Racing Replica

    GSXR-K3 Alstare Racing Replica: Hallo, heute stell ich mal mein Baby vor. :) Handelt sich um die limitierte Version, Alstare Replica. Finde das Dekor einfach Traumhaft. Habe Sie...
  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Maßgeschneiderter Lederkombi!

    Maßgeschneiderter Lederkombi!: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem maßgeschneiderten Lederkombi für nächste Saison. Ich habe im Netz ein Paar verschieden Hersteller...
  • Yamaha YZR-M1 Replica ?

    Yamaha YZR-M1 Replica ?: moin jungs :) hab durch zufall diese seite hier entdeckt, die wohl teile im wert von insgesamt fast 2000 euro als replica teile der yamaha m1...
  • Handschuh Maßanfertigung

    Handschuh Maßanfertigung: Hallo Leute, ich wollt mal nachfragen ob irgendjemand schon Erfahrungen mit Handschuh Maßanfertigungen gemacht hat. Mir will einfach kein...
  • Oben