Mein (fast) H?nger

Diskutiere Mein (fast) H?nger im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Mit dem Baby reise ich demn?chst ...Schienen sind bestellt, mal sehen ob 2 oder 3 bikes reinpassen!! DER WIRD AUCH VERLIEHEN, F?R EIN KLEINES...
M

MeisterJoda

Gast
Mit dem Baby reise ich demn?chst ...Schienen sind bestellt, mal sehen ob 2 oder 3 bikes reinpassen!!

DER WIRD AUCH VERLIEHEN, F?R EIN KLEINES ENTGELD, aber mehr dazu wenn das Dingens fix und fertig ist

Markus
 

Anhänge

Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
was machst du denn mit den ganzen weihnachtsb?umen im hintergrund ??? kann man die k?uflich erwerben ???
sch?ner h?nger.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
.....zwei bikes, deines und das deines sohnes :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Und meins eine echte Kilo
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Dann brauchste aber noch ne Handkreiss?ge um das Bike oben etwas zu k?rzen, damit es in den H?nger passt :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Also...der H?nger steht bei meinem Bekannten (die machen jedes Jahr Christbaumverkauf),
und
@ Chinch, der H?nger hat eine INNENH?HE von 1,25 m !!
Da passt ne gixxe rein!
 
M

MeisterJoda

Gast
JAauch ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz grosse Kilo, die gr?sste die's gibt Steve:lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok na dann will ich mal nichts gesagt haben.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich glaube besser kannst Du deine Gixxe nicht durch die Gegend kutschieren.
So hat sie es trocken und kommt strahlend an ihr Ziel. :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Borsti,
du sagst es...ist fast so gut wie ein Bus oder so,Wetter u. co, ALLES EGAL!
Und das beste, ich kann ihn haben wann immer ich will.
Hat ne 100.-er Zulassung, alles perfekt.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
dann mal viel spa? mit dem h?nger.
3 bikes in dem h?nger sind glaub bischen viel oder?
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Ja Markus, jetzt haste aber `n Problem wenns beim Transport regnet:cool:
Da kannste dann ja deinem Putzfetischismus gar nicht mehr fr?hnen:smilie_f:

Aber echt `ne gute Alternative zu `nem Bus und auch preisg?nstiger:)
Dann werde ich den H?nger wohl das erste mal in Dortmund sehen;)
Zumindest stehen die Chancen ganz gut bei der Bikewertung f?r die Messe

Gru?
Gordon
 
M

MeisterJoda

Gast
dann mal viel spa? mit dem h?nger.
3 bikes in dem h?nger sind glaub bischen viel oder?
Wir m?ssen mal messen...zu transportieren w?ren meine kleine, eine KTM LC8, und eine gsx f 600.

wenn's eng wird kommen halt nur 2 rein;)

@ Gordi,

jep, dat H?ngerche siehst auf der Messe!

Muss mal Cheffe fragen ob ich den oben stehen lassen k?nnte, wenns m?glich w?re oder bei jemand unterstellen, ich fahr doch nicht leer nach hause;) also nur ungern
 
M

MeisterJoda

Gast
@ H-P,
da kannst sicher sein dass der h?nger etwas billiger war;) waren Mietr?ckst?nde, die mit dem H?nger verrechnet wurden:D
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Mit Moskau-Inkasso eingetrieben.:keule:;)

Alternativ ginge auch noch ein Anh?nger mit Plane, die sind noch h?her und g?nstiger.:)
 
M

MeisterJoda

Gast
Da haben wir auch einen, aber da musst das bike bissle quer reinparken, ist nur so behelfsm?ssig, der neue ist 1000x besser!!

Nix Inkasso, T?r zu, h?nger war halt drin, Fertig!
 
Thema:

Mein (fast) H?nger

Mein (fast) H?nger - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Oben