Mein Flm 2teiler Kombi

Diskutiere Mein Flm 2teiler Kombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Sodala nach dem die Gixxer da ist sollte auch ein Kombi her. Der 2 Teiler besteht aus FLM Stream Blau Jacke (54 :eek: ) und FLM Stream Hose (54:eek: )
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Sodala nach dem die Gixxer da ist sollte auch ein Kombi her. Der 2 Teiler besteht aus FLM Stream Blau Jacke (54 :eek: ) und FLM Stream Hose (54:eek: )





 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Warum guckst so nach unten?
Sch?hmst Dich?
Net,aber ein wenig zu locker oder.
lg,danny
 
OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
57
Ort
Niedersachsen
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
denke mal wegen der stehenden sonne :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
FLM ist f?r den Anfang nicht sclecht! Aber w?rde auch wie Danny sagen das sie zu gross ist!!! Sieht jedenfalls auf den Fotos so aus!!! ;)
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Das mit den Armen ist nur wenn ich schlaff aufm Bock sitze. Hab leider ein breites Kreuz. Mir gr??e 52 hatte ich leider kein Bewegungsfreiraum. Hab noch nicht mal den Reisverschluss zu bekommen, und das liegt wie man vermuten k?nnte nicht an meinem "kleinen" B?uchlein :).
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(


so meeeeehr bilder



ok das mit dem "kleinen" Bauch ist ein wenig geschwindelt. 93KG Kampfgewicht machen sich doch irgend wo bemerkbar:D
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Ich danke dir Speedgirl :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hast eine sch?ne Farbkombi zu deinem Bike getroffen.
Gef?llt mir. :)
 
Thema:

Mein Flm 2teiler Kombi

Mein Flm 2teiler Kombi - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Oben