mein GSX-Rsatzfahrzeug spinnt

Diskutiere mein GSX-Rsatzfahrzeug spinnt im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, mein GSX-Rsatzfahrzeug (Honda Pantheon 125) hat mal wieder seine Tage oder whatever, jedenfalls will das Mistding nimmer anspringen...
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hi zusammen,

mein GSX-Rsatzfahrzeug (Honda Pantheon 125) hat mal wieder seine Tage oder whatever, jedenfalls will das Mistding nimmer anspringen.
Das letzte Mal (so vor ca 1 Jahr) wurde in der Werkstatt der Vergaser gereinigt und dann lief sie wieder.

Da mir die Zicke einfach zu unzuverlässig ist habe ich ihn mittlerweile abgemeldet. Mag ihn wer geschenkt haben? Man muss ihn nur abholen (65719). Ansonsten bringe ich den die Tage zum Schrott.

Nicht zu vergessen: Kampfspuren hat der Roller allerdings mittlerweile auch.

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, dann geht er zum Schrott.. :D

Thema:

mein GSX-Rsatzfahrzeug spinnt

mein GSX-Rsatzfahrzeug spinnt - Ähnliche Themen

• „Wer hat Lust auf spontane GSX-R-Touren – ohne Plan, aber mit gutem Sound?“.

„Wer hat Lust auf spontane GSX-R-Touren – ohne Plan, aber mit gutem Sound?“.: Wer von euch fährt eigentlich nur wegen der Maschine durch die Gegend oder hat schon mal jemanden kennengelernt, der einfach mit auf Tour wollte –...
  • "GSX-R und Grillfest – wer macht mit?".

"GSX-R und Grillfest – wer macht mit?".: "Also ich hab dieses Wochenende Lust auf ’ne kleine Tour mit der GSX-R und danach ’nem kalten Bier. Wer hat Bock, sich dazuzugesellen? Muss ja...
  • GSX-R 1000 K8 springt nicht an

GSX-R 1000 K8 springt nicht an: Hi, tut mir leid, dass mein erster eigener Beitrag hier ein Hilfegesuch ist, aber meine geliebte GSX-R springt nicht mehr an, nachdem vor ein...
  • Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer

Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen , Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein . nun...
  • "How To -GSX-Rsatzfahrzeug" a la Carsten

"How To -GSX-Rsatzfahrzeug" a la Carsten:
  • "How To -GSX-Rsatzfahrzeug" a la Carsten - Ähnliche Themen

• „Wer hat Lust auf spontane GSX-R-Touren – ohne Plan, aber mit gutem Sound?“.

„Wer hat Lust auf spontane GSX-R-Touren – ohne Plan, aber mit gutem Sound?“.: Wer von euch fährt eigentlich nur wegen der Maschine durch die Gegend oder hat schon mal jemanden kennengelernt, der einfach mit auf Tour wollte –...
  • "GSX-R und Grillfest – wer macht mit?".

"GSX-R und Grillfest – wer macht mit?".: "Also ich hab dieses Wochenende Lust auf ’ne kleine Tour mit der GSX-R und danach ’nem kalten Bier. Wer hat Bock, sich dazuzugesellen? Muss ja...
  • GSX-R 1000 K8 springt nicht an

GSX-R 1000 K8 springt nicht an: Hi, tut mir leid, dass mein erster eigener Beitrag hier ein Hilfegesuch ist, aber meine geliebte GSX-R springt nicht mehr an, nachdem vor ein...
  • Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer

Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen , Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein . nun...
  • "How To -GSX-Rsatzfahrzeug" a la Carsten

"How To -GSX-Rsatzfahrzeug" a la Carsten:
  • Oben