Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ?

Diskutiere Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mein 3000€ Heimkino ( nicht professionell ... ) Hey Gixxer :) Will euch mal mein Heimkino vorzeigen und fragen was ihr so ändern würdet. Geplant...
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
Mein 3000€ Heimkino ( nicht professionell ... )

Hey Gixxer :)

Will euch mal mein Heimkino vorzeigen und fragen was ihr so ändern würdet. Geplant ist noch ein Subwoofer und neue Wandfarbe ( WEiss ) - was meint ihr ? würde weiss passen?

Und sonst denke ich hab ichs sauber gelöst, man sieht nahezu keine kabel.

isn schön 50" plasma, heco Celan 800 boxen, blurayplayer undn schöner AVR











mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Kleiner Tisch für Chips und son Kram! Keine mag Gläser dauerhaft in der Hand behalten oder sie auf den Fußboden stellen wo der nächste dagegen deppert! Ansonsten schicke Sache :D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
gefällt mir! weiss würde das alles ein wenig ungemütlicher erscheinen lassen finde ich. ne gemütlichere couch würd ich mri vllt noch zulegen :D
 
M

Mr.Speed

Gast
Die Holzverkleidung an der Decke muss runter und Rigibsplatten drunter geschraubt. Decke und Wände weiss und auf jedenfall ein anderer Boden. Irwas dunkeles vllt. Das Fenster würde ich auch streichen. Sorry aber wenn dann alles anständig. Weil das sieht aus wie bei meiner Oma. Der 50 " Plasma macht das Gesamtbild nicht besser.

Du wolltest ne Meinung oder ne Anregung? Das war eine ;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
klingt auch nicht schlecht! :D
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Das ist mein momentanes Heimkino, am Samstag aufgefrischt!

PS: Kommentare zu den Kabeln auf dem Boden sind überflüssig, da die noch verlegt werden, es mangelt an Kabelkanal :D

PS: und ich bin ne Frau ;)!
 

Anhänge

mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Der Abstand von Couch zu TV is bissle gering oder?
Ich würd alles Schwarz machen :P n Kinosaal is ja auch nicht weiß ! Stell euch vor die das Licht vom TV auf den weißen Wänden reflektiert...
Und dann muss n digger Teppich rein ! Der schluckt schall sodass der nicht abprallen kann und zu ton"verzerrung" führt
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
Leuts :)

bitte keine solche Kostenintensiven und Zeitaufwändigen Vorschläge.

Den Boden und die Decke lass ich soweit, Wandfarbe werde ich demnächst machen, welche farben würdet ihr vorschlagen?

ich würde sie einfach weiss anstreichen, is am neutralsten
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
ne 50" Plasma samt AVR und BR-Player - und dann an den Kosten fürn Teppich und bisschen Wandfarbe meckern? :P

Ich persönlich würde erstmal in eine ordentliche Soundanlage investieren und die Effektlautsprecher erstmal ordentlich ausmessen.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
bin auch nur ein armer azubi, kann kein geld scheissen wie manager
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
doofe frage, wo isn dein center?

ansonsten sind mir die rear nen bissel nah an der couch.

aber schick schick

btw: logitech harmony one, dann haste net so viele fernbedienungen liegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Er wollte vorschläge die nicht so teuer sind Mr nice :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wenn dir ne neue Decke zu teuer ist, kauf dir n änständiges Filz und nagel es an die Holzdecke...sieht zum einen wesentlich besser aus und vervollständigt zum anderen die "Kinosaalatmosphäre" ;) (und n paar spots mit rein, die Kabel drunter...)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Is m.E. alles n bissl zu kompakt aufgebaut. Scheint aber in der Niesche nich anders machbar zu sein... Als ich das Topic gelesen habe, hab ich andere Bilder erwartet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mark-Bo

Gixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Ich finde den Plasma für ne Kinoatmosphäre zu klein , und den Abstand zwischen Couch und Plasma find ich auch zu gering .
Wobei ich das Bild von nem Plasma wenn man nah dran sitzt nicht wirklich gut finde .
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
haha ihr witzbolde :D der junge is azubi und kein kinobetreiber :D :D dafür hat er sich das doch schon ganz nett eingerichtet. ein bisschen könnte man noch machen um es ein wenig edler aussehen zu lassen (geht auch mit weniger geld). aber ansonsten würd ich jederzeit aufn film vorbeikommen!
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Als Azubi würd ich mir in ner Disco für Ü30 Frauen noch eine mit Kohle anlachen , bis Du selbst Kohle hast ! :-)
 
Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
73
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
fuer ein "azubi - low budget" heimkino doch voll ok

ich kann klipsch nur waermstens empfehlen :D
bin leider bei mir noch nicht fertig...

aber wenn sich hier soviele dafuer interessieren
sollten wir vielleicht dazu ein thema oeffnen wo
jeder bilder posten kann :D
 
Thema:

Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ?

Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ? - Ähnliche Themen

  • Anregungen

    Anregungen: HeyHey Hab eine GSX R600 WVCV und bin auf der suche nach neuen Tuning ideen. (Optisch) Interessant wären für mich nur einfache und billige also...
  • Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!

    Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!: Hi Ich möchte unbedingt mein Motorrad noch ein bisschen aufpeppen. Irgendwelche Aufkleber rauf, leider hab ich einfach kein Plan was gut aussehen...
  • Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge

    Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge: Grüße, bin heute auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Anregungen für n paar optische Leckerbissen für mein Bike (hab da an lackierte...
  • Anregungen f?r ein individuelles Bike

    Anregungen f?r ein individuelles Bike: Hallo Freaks Wollte mal wissen, da ich selber ne GSXR 750 K6 in blau/wei? habe, (was auch sonst;) ), ob einer von Euch die schon richtig von der...
  • Anregung zum Forum

    Anregung zum Forum: Hallo @ all, h?tte mal, aus gegebenem anlass einen vorschlag zu machen. da der funbereich ja gespickt ist mit dingen die moralisch an der grenze...
  • Anregung zum Forum - Ähnliche Themen

  • Anregungen

    Anregungen: HeyHey Hab eine GSX R600 WVCV und bin auf der suche nach neuen Tuning ideen. (Optisch) Interessant wären für mich nur einfache und billige also...
  • Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!

    Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!: Hi Ich möchte unbedingt mein Motorrad noch ein bisschen aufpeppen. Irgendwelche Aufkleber rauf, leider hab ich einfach kein Plan was gut aussehen...
  • Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge

    Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge: Grüße, bin heute auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Anregungen für n paar optische Leckerbissen für mein Bike (hab da an lackierte...
  • Anregungen f?r ein individuelles Bike

    Anregungen f?r ein individuelles Bike: Hallo Freaks Wollte mal wissen, da ich selber ne GSXR 750 K6 in blau/wei? habe, (was auch sonst;) ), ob einer von Euch die schon richtig von der...
  • Anregung zum Forum

    Anregung zum Forum: Hallo @ all, h?tte mal, aus gegebenem anlass einen vorschlag zu machen. da der funbereich ja gespickt ist mit dingen die moralisch an der grenze...
  • Oben