Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ?

Diskutiere Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wie meinst du das?
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
wie meinst du das?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Na das man die Lautsprecher auch selber bauen kann, setzt eben ein gewisses Grundwissen vorraus, ist ja auch nicht einfach nur ne Kiste drum bauen.

Kleines Beispiel, meine Transmissionline für mein Heimkino in der Zweitwohnung, Lautsprecher aus dem Autohifibereich kombiniert mit ner Selbstbauweiche das wären so Lautsprecher die relativ günstig sind und ein paar Preisketegorien weiter oben spielen.




FzG
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
high end boxen fangen ja eigentlich erst bei 2500€pro box an, somit is 400 € pro box ultra ultra mega low budget :D

bei 1500€ pro box fängt vllt die "middle" end Boxen an

und bei 700€ vllt low budget :D
 
Thema:

Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ?

Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ? - Ähnliche Themen

  • Anregungen

    Anregungen: HeyHey Hab eine GSX R600 WVCV und bin auf der suche nach neuen Tuning ideen. (Optisch) Interessant wären für mich nur einfache und billige also...
  • Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!

    Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!: Hi Ich möchte unbedingt mein Motorrad noch ein bisschen aufpeppen. Irgendwelche Aufkleber rauf, leider hab ich einfach kein Plan was gut aussehen...
  • Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge

    Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge: Grüße, bin heute auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Anregungen für n paar optische Leckerbissen für mein Bike (hab da an lackierte...
  • Anregungen f?r ein individuelles Bike

    Anregungen f?r ein individuelles Bike: Hallo Freaks Wollte mal wissen, da ich selber ne GSXR 750 K6 in blau/wei? habe, (was auch sonst;) ), ob einer von Euch die schon richtig von der...
  • Anregung zum Forum

    Anregung zum Forum: Hallo @ all, h?tte mal, aus gegebenem anlass einen vorschlag zu machen. da der funbereich ja gespickt ist mit dingen die moralisch an der grenze...
  • Anregung zum Forum - Ähnliche Themen

  • Anregungen

    Anregungen: HeyHey Hab eine GSX R600 WVCV und bin auf der suche nach neuen Tuning ideen. (Optisch) Interessant wären für mich nur einfache und billige also...
  • Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!

    Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!: Hi Ich möchte unbedingt mein Motorrad noch ein bisschen aufpeppen. Irgendwelche Aufkleber rauf, leider hab ich einfach kein Plan was gut aussehen...
  • Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge

    Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge: Grüße, bin heute auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Anregungen für n paar optische Leckerbissen für mein Bike (hab da an lackierte...
  • Anregungen f?r ein individuelles Bike

    Anregungen f?r ein individuelles Bike: Hallo Freaks Wollte mal wissen, da ich selber ne GSXR 750 K6 in blau/wei? habe, (was auch sonst;) ), ob einer von Euch die schon richtig von der...
  • Anregung zum Forum

    Anregung zum Forum: Hallo @ all, h?tte mal, aus gegebenem anlass einen vorschlag zu machen. da der funbereich ja gespickt ist mit dingen die moralisch an der grenze...
  • Oben