Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge

Diskutiere Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Grüße, bin heute auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Anregungen für n paar optische Leckerbissen für mein Bike (hab da an lackierte...
D

Doener.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
1
Ort
Weinberg (Mittelfranken
Motorrad
GSXR 600 K2
Grüße,
bin heute auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Anregungen für n paar optische Leckerbissen für mein Bike (hab da an lackierte Felgenränder bzw Klebestreifen, Mini-Blinker und evtl Windschild gedacht) und wollte fragen ob jemand Vorschläge und vll auch Addressen oder zuverlässige Händler an der Hand hat.
Hab ne GSXR 600 K2..Bild folgt noch

Schonmal Danke im Voraus ;)
Gruß

PS: vll auch Vorschläge was ich ansonsten noch machen könnte
 

Anhänge

D

Doener

Minigixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
10
Ort
Weinberg
Motorrad
GSXR 600 K2
okay dann hab ich wenigstens schonmal ne adresse^^
und farblich? weiß nich ob gelb so toll daran aussieht
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
der BOS muss weg :D ...

Verkleidungsblinker vorne, BOS weg und nen Leo mit BOS eater rauf!
Warnaufkleber ab!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also schwarze scheibe + andere spiegel + kleine blinker + anderes rücklicht + kettenschutz + anderen auspuff (zb mivv gp oder mivv storm)
und dann sieht es schon lecker aus genau wie in deinem geldbeutel wenn du alles machen läßt :)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
- scheibe tauschen (würd ich schwarz machen)
- mini blinker anbauen
- Seitenspiegel tauschen
- bremshebel tauschen
- vl Fussrastenanlage tauschen
- sämtliche Warnhinweise entfernen
- falls möglich KZH tauschen
- Felgenrandaufkleber anbringen
- Rücklicht tauschen
- ESD tauschen
- Cockpit mit Carbon Sticker vl etwas verschönern (ist aber nur geraten, da es ja kein bild von der Ansicht gibt ^^)

Adresse:
TecBike | GSXR 750 (WVBD) GSXR 600 (WVBG) 2000-2003 | Motorrad Zubehör vom feinsten im Profiversand von TecBike GmbH! sicher, schnell und zu günstigen Preisen online kaufen -> Zwar etwas teuerer aber Qualität, Lieferung, etc. passen!
http://www.louis.de/_30f3fb9850f4de...xt=bikedb&anzeige=0&CONTENT=technik&typ_id=BG
Motorradbekleidung, Motorradhelm, Motorradstiefel, Motorradzubehör bei Hein Gericke
https://www.polo-motorrad.de/

mfg
stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ja ich schätze, die hab ich in der Garage stehen :lol:

Gamacht wurde bisher


- Leo Vince EVO II Carbon
- Carbon Motordeckel
- Carbon Limadeckel
- Carbon Züngeberdeckel
- Carbon Tankpad
- Carbon Fersenschoner
- Carbon Hinterradabdeckung (leider auf dem Bild noch näd montiert gewesen)
- K&N Sportluftfilter
- Felgenränder GP-Style in Motorrad-Gelb (Neulich hab ich nen kompletten Satz verschenkt :o sind vom Cheffe hier aus dem Forum)
- Gelbes Schweißband mit "GSX-R Logo" für Bremsflüssigkeitsbehälter (auch aus dem Forum)
- Puig Racing Windschild

PS: Den Lacksatz gibts übrigens in Deutschland nur SEEEEEHR selten! Pass drauf auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
@ Carbonfreak: Richtig, genau so! Nur noch die großen Fliegenfänger rechts und links, vorne und hinten abmachen :D
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Und andern KZH.

Denke schwarze Sponsorenaufkleber an der Seite unten würden gut kommen^^
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Schwarze Sponsorenaufkleber liegen schon bereit! Warte nur auf nen WARMEN TAG damit ich sie anständig verkleben kann ;)
KZH Lässt sich bei der K1-3 nich ohne weiteres ändern...da hängt der gesamte "Unterboden" der Sitzbank mit dran...und mal abgesehen davon warum sollte ich ihn ändern, wenn er letztlich vom Kennzeichen wider verdeckt wird?! (Hätte für ne K4 einen aus Carbon daheim liegen...falls jemand interesse hat der steht irgendwo im Marktplatz)

Die Spiegel und die originalblinker BLEIBEN :D Ich finde die ganzen kleinen LED Blinker auf den "Dicken" Bikes einfach nur Lächerlich :meinemei:
Rücklicht hatte ich schon mal klar...sah scheiße aus...und Schwarz will mir auch nicht so recht gefallen! Finde das Rot eigentlich schön als kleinen "Kontrast"
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also das ist sicher das erste was ich an jedem Bike machen würde. Kleine Blinker und die riesen Orangen Hämmer runter. Aber jedem das seine ^^
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Für die K3 gibts ja auch Rücklicht mit integrierten Blinkern, leider aber hier nicht zugelassen... und für ne ordentliche HUV will ich kein Geld zahlen!
Spiegel bleiben original, und bei den geilen Hafer Carbonspiegeln kann man nix sehen...
 
A

andmm

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
11
Ort
münchen
Motorrad
gsxr
ne ordentliche HUV mit rücklicht und neuen kennzeichenhalter is des beste was machen kannst,warum willstn dafür nix ausgeben?
 
D

Doener

Minigixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
10
Ort
Weinberg
Motorrad
GSXR 600 K2
okay danke erstmal für die vielen anregungen ;)
auf die idee die warnhinweise zu entfernen bin ich noch ga nich gekommen :D
einfach mim föhn draufhalten und dann abziehen oder gibts ne bessere möglichkeit?
will nich so unbedingt irgendwas verkratzen oder so^^
aber was habt ihr alle gegen meinen BOS?:D
naja gut is vll nich der schönste aber ich denk den behalt ich erstmal noch..
was isn bitte ne ESD?^^
brauch ich für die hebel ne abe oder irgendwas? kann ja bestimmt net jeden beliebigen hinbauen..
naja darf jetz schon mal anfangen zu sparen bei den ganzen sachen :D
 
C

Christopher

Gast
Die Kleber mim Fön erwärmen und mit viel geduld langsam abziehen.

Betriebserlaubnis brauchst für den Bremshebel weil Sicherheitsrelevant.
Die kaufst aber eh als paar mit abe.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ESD=EndSchallDämper=Auspuff :D
Für Hebel brauchst theoretisch ABE...hab aber für meine auch keine! Sehen genaus aus wie die originalen, kosten aber zusammen nur 12 €! Bei pazzos (schöne, zugelassene Brems- und Kupplungshebel) bist schnell bei 150 €! kannst natürlich auch deine Original Hebel einfach Schwarz machen lassen (Pulverbeschichten)
 
A

andmm

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
11
Ort
münchen
Motorrad
gsxr
Du brauchst defenitiv welche mit ABE sonst erlischt deine BE,und was des dann für folgen bei einem Unfall hat kannst dir bestimmt vorstellen und wenn dann noch Personen zuschaden gekommen sind, kannst dir eigentlich glei die Kugel geben!
 
Thema:

Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge

Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben