Mein neuer Hut

Diskutiere Mein neuer Hut im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Auf der Sinsheimer Messe hatte ich die M?glichkeit endlich mal fast alles Helme am Markt aufzuprobieren. Leider musste ich feststellen, das mir...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Auf der Sinsheimer Messe hatte ich die M?glichkeit endlich mal fast alles Helme am Markt aufzuprobieren. Leider musste ich feststellen, das mir Shoei ?berhaupt nicht passt, war leider nur der Z-ONE der auf meine ?mme passte. Schade den der X-Spirit h?tte mir super gefallen.

Bin dann halt nach langem hin und her und ausprobieren ins AGV Lager gewechselt. Diees Jahr sieht man mich mit nem AGV MotoGP Pro Racing H?terl

 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sch?ner Hut (hab ja zur Entscheidungsfindung beigetragen:D )
Dann pass mal auf, das der mal l?nger lebt wie der davor;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sch?nes h?tzchen! was hast du daf?r bezahlt?
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wow schaut gut aus!
Wie ich dir schon auf der Messe gesagt habe, bin absolut mit meinem GP Pro zufrieden!
 

Anhänge

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Seeehr schick!!!

Bin mal gespannt, wie Du damit zufrieden bist... f?r mich hat AGV ein etwas zu begrenztes Sichtfeld, vor allem nach oben und auf der Renne ;)

Hab deshalb letztes Jahr von AGV auf OGK gewechselt...
 

Anhänge

bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
sch?ner helm
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ja find ich auch.. sehr sch?ner Helm.. wobei mir pers?nlich auf dem Helm das Logo ?ber dem Guckloch :D sehr ins Auge sticht.. aber in Real sieht das bestimmt ganz anders aus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@Sam
geiler Helm und watt kost der brauch auch nen neuen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja wirklich sch?ner Helm!!! Hoffe du wirst ihn nicht richtig testen m?ssen!!! :D

[OT]@Reachli: Du hast auch einen sch?nen Helm und einen sch?nen Aufkleber drauf!!!! :D [/OT]
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wow, der sieht fett b?se aus! :thumbs:
So jemand will man nicht im Nacken haben :D
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab nicht vor den Helm zu testen :)

@Junior: Normalerweise mit 2tem Visir zahlst um die 480, bei ebay ist der MotoGP Pro ab 370-380 zu haben, ich hab auf der Messe 410 gezahlt inkl. 2tem Visier gezahlt.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Saugeiler Helm .... !

Frage: ... und haben Raubkatze & Ich auch dazu beigetragen :cool: ?!
______________________

Also ich werde den HElm bestimmt nicht von hinten sehen !! :frech: :frech: :frech:
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
Sch?nes M?tzchen haste da.....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?nes h?tchen. werd mir dieses ja auch nen AGV zulegen :)

hoffe auf der dortmunder messe find cih was gutes :)
 
H

haui

Gast
Sam schrieb:
(...) Schade den der X-Spirit h?tte mir super gefallen.
Da schau her. Auf der Messe in Friedrichshafen bin ich auch in ein paar Helme hineingestolpert. Den X-Spirit hab ich nicht mehr ab bekommen, da hab ich ihn gekauft:confused: ....Im Ernst: Der hat am besten gepasst. Eigentlich habe ich mich in dem Helm am besten gef?hlt. Ich komme zwar schwer rein und raus, aber wenn ich mal drin bin passt er super. G?nstiger war er auch
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
*neidisch guck*

Den wollte ich mir auch holen! Aber als kleiner Azubi hat man nicht mal eben soviel Kohle ?brig! :(
W?rd mich aber auch brennend interessieren wie du den Helm so findest! :)
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@haui: X-Spirit g?nstiger als der MotoGP ? Reden wir vom selben Helm ? Der Shoei X-Spirit liegt regul?r bei ?ber 800 €...

@Flasha: Sobald ich die erswten KM mit dem Helm gefahren bin gebe ich dir gerne Bericht
 
H

haui

Gast
Sam schrieb:
@haui: X-Spirit g?nstiger als der MotoGP ? Reden wir vom selben Helm ? Der Shoei X-Spirit liegt regul?r bei ?ber 800 ?...
Nope... ich meine es war g?nstiger als "normal". Ein Messeangebot. Normalerweise kostet der ja satte 830 EUR. Auf der Messe 230 weniger.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ach nu hab ich den satz erst richtig kapiert *g*

ja du gl?cklicher wenn er dir passt, f?hrst meinen wunschhelm. welches dekor hat er den ?
 
Thema:

Mein neuer Hut

Mein neuer Hut - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben